Excel autovervolstädigung deaktivieren (Tabelle)

Horono

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2021
Beiträge
36
Hallo Ihr Excel Pros.


Ich krieg gleich die kriese.

Jedes mal wen ich in meiner Tabelle eine neue Spalte einfüge kommt automatisch ein Link hinzu absoluter dreck.
Keine Ahnung warum excel so ein scheiss macht.
Kann doch nicht sein das so eine Dumme Funktion automatisch aktiv ist.

Kurz genauer erklärt:

Ich habe eine Tabelle... (oh Wunder)
Diese hat Spalte A, B, C, D, E
In zb. Spalte 2 E habe ich mal einen Link eingefügt.
Nun jedes verdammte mal erstelle ich eine neue Zeile zb. 3 oder 4 oder 5 kommt in der Zelle E wieder dieser verdammte Link aus Zeile 2 rein. (wo ist da der Sinn?)
Als ob ich in jeder Zelle den selben Link brauche! Was hat sich MS da überlegt?

Wie deaktiviere ich das?

Danke für die Hilfe
(nein google hat nicht gebracht nur falsche Ansätze geliefert)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Datei -> Optionen -> Erweitert -> Haken bei "AutoVervollständigen für Zellwerte aktivieren" raus nehmen.
 
Nein, das ist das falsche. er macht es trotzdem.
Hierbei werden andere Autovervollständigungen wie zb. sowas entfernt:
wenn in einer Zelle steht: "Hallo Welt" und ich in eine neue Zelle anfange zu schreiben "H" kommt der Vorschlag "Hallo Welt" das hat aber nichts mit dem direkten Kopieren in der Tabelle zu tun falls ich eine neue Spalte erstelle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh