Excel Tabellen öffnen

Napsterkiller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
3.891
Ich habe eine Frage zu Office 2010, was muss ich einstellen das excel jedes mal neues Programm fenster auf macht wenn ich eine neue liste öffne. jetzt ist es so das er jede liste in dem haupt excel fenster auf macht und ich mir das fenster so gross ziehen muss um alle excel tabellen per hand an zu passen. Wie soll man so multi tasking über mehrere monitoren und mehreren fenstern unter excel arbeiten wenn man parallel noch andere fenster auf machen muss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollt schon fragen wie das gehen soll mit der instanz.. hab gerade 2 mal auf excel gedrückt siehe da es öffnet sich ein neues fenster... jetzt müsste es nur noch gehen das er jedes mal wenn ich eine datei doppel klicke eine neu instanz auf macht

kurz gegooglt: Excel-Dokumente in getrennten Excel-Instanzen öffnen » WinTotal.de ... mal schauen ob das mit reg edit geht

arg.. bin kein admin an meinem arbeitsplatz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh