exceleram 4GB PC2-9200U CL5-5-5-15 (DDR2-1150) EX2-41150P2-SX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soll es mit einen Quad nicht gehen, den Ram mit 1200Mhz zubetreiben?

dann mach mal, FSB auf 500 und Teiler auf 2.40b>sind 1200.
Kannst ja bei 4gig bleiben 8x500...

Zuletzt bearbeitet:
Felix, ich denke Du weißt, dass das kein Problem sein wird!

Ich werde berichten, wenn ich sie habe! Kannst d mir in sachen review dann etwas helfen?

dann mach mal, FSB auf 500 und Teiler auf 4.20>sind 1200.
Kannst ja bei 4gig bleiben 8x500...

Ich habe keinen Quad, noch 4GB noch DDR2 :)

Ich habe nur nen Dual, DDR3 und da zwar auch 4GB und 2GB, aber halt keinen Quad. Von daher kann ich es nicht testen. Aber wüsste keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.

Felix, ich denke Du weißt, dass das kein Problem sein wird!

Ich werde berichten, wenn ich sie habe! Kannst d mir in sachen review dann etwas helfen?

Was soll ich da groß helfen?! :) Den Text musst du schon selber schreiben und testen auch :d Da kann ich dir ja nix abnehmen.

nur wie man testet und welche Tests man nehmen sollte!

paß auf beim Einstellen....
mal als Anhaltspunkt
von
MCH auf 1.36v
RAM V 2.1
8x500>5-5-5-15-10 >standard
Teiler>2.40b

habe alles so belassen bis ich ins Windows kam

das ging mit Schrittweiser Erhöhung der MCH..
bei 1.5v war ich dann in Windows....

eine Erhöhung der V bei den Rams hat nix gebracht.

welche rams hast du?

Waltons.. :d
Apos 1150
Die laufen mit nem DUE 1260 bei 1.060v und MCH 1.40 (4gig natürlich)

Und mit nem Quad anders?
Was läuft denn auf 1.060V?

Meinst Du apogees?

Und die laufen so schnell?
Soll mir egal sein, habe gerade meine GTs verkauft, daa sie nicht unter meinen IFX14 passten. hatte die 1066er, liefen 1150!

Felix the Cat
wenn du das sagst.
achso 2.060 natürlich sorry

Zuletzt bearbeitet:
Also meine kommen wie gesagt ca. donnerstag!

wenns mit denen auch nett geht bleiben noch die 1200 gskill wenns die auch nicht schaffen,steck ich die 1100 skills wieder rein die laufen mit 1.8 bei 1000mhz.

Kannst ja wenn die auch keine 1200 schaffen, wenigstens mal versuchen ob die bei 1:1 extreme und anstatt 10, 9 oder sogar 8 schaffen, dann würd sichs auch noch lohnen.

Und ich erst! Händereib!!!

Wenn die die 1200MHz machen und mein neuer Quad dann endlich 500er FSB auf meinem Pretested UD3P geht dann habe ich mein Traumbundle!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh