exceleram 4GB PC2-9200U CL5-5-5-15 (DDR2-1150) EX2-41150P2-SX

meien kommen deise Woch noch..mal sehen obs board dann auch wieder da ist und ob sie die 1200 packen...ich hoff es mal.

was die Aopos?
Da mußte aber kräftig an der V Schraube drehen...obs das bringt....werde die nächste Woche mal sehen was die skills fürs Geld leisten....oder ob die auch beim Q und 4gig die Flügel hängen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne apogees hab ich hier schon liegen....die Excel Rams meine ich.
 
..Excelram ist jetzt da..heute Abend wird getestet....falls das nix wird dann eben die G.Skills PI :banana:
 
Also defekt, sind die schonmal nicht ... :bigok:

das ist ein 1:1 run Blend ;)



mal sehen wie weit ich nach oben komm :drool:
 
ach du hast je nen Due, von daher...versuch mal 1200mhz ob die laufen mit deinem Prozzi.
 
bin ich grad dran..bzw ich zieh grad nen schlankes vista und XP drauf... ;) ICh hoff die 600 sind drin :banana:
 
Memset zeigt jetzt nur noch schmu an was den Takt angeht...bin jetzt aber bei 585Mhz!



Immernoch 1:1 ;)
 
sooo, für alle die diese Thread überhaupt lesen;)



FSB 590 1:1 ;) die 600 werden fallen!
 
Sehr schön! :)

Ich lese immer mit, aber ich will die 600Mhz sehen :d
 
Hoffentlich fackelt er dir bei der Spannung nicht ab:d, falls da PSC drauf sind:shot:
Viel Glück;)
 
Danke.. sind aktiv gekühlt und mehr Spannung bekommen die auch nicht..bis zum Weekend versuch ich die 600Mhz in den Kasten zu bringen.
 
....Pause..ich teste grad noch CPU's :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh