[Sammelthread] Exceleram Sammel und Review Thread

Morgen vielleicht ;) Ich hab nur kurz getestet aber soweit ich mich erinnern kann lief das. Subtimings waren der Einfachheit halber auf Auto.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelpost FTW :d

SPi16M - 933MHz CL11-11-11 1,62V


SPi32M - 933MHz CL11-11-11 1,64V


MaxxMEM - 933MHz CL10-9-9 1,64V
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du mehr Glück als ich- meine machen nicht mal 1800 13-13-13, getestet auf zwei Systemen, P55 und P67- nicht mal 1680 sind stabil mit 1,6V
 
Ist bei mir allerdings auch genau an der Grenze - mehr Spannung bringt nichts und mit schlechteren Latenzen ist auch nicht mehr Takt drin. Auf jeden Fall scheint die CAS Latenz der kritische Wert zu sein, ich werde später mal testen ob sowas wie CL9-8-8-20 bei 800MHz stabil läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Tests durch, der Ram ist nicht schlecht, gutes PL fuer ein Budget Gaming Rig oder jemanden der eben keinen Wert auf OC legt. Probier lieber undervolting, da ist viel Potential da;) - als Benchspeicher oder OC-Rams sind die eindeutig ungeeignet, selbst wenn deine sogar fette 1866 machen :d
 
Schön zusammengefasst.
Gibt günstigere und es gibt bessere.

Aber schönere gibt es aktuell nicht :d
 
Die weissen waren und sind eigentlich permanent lieferbar. Ist halt nicht alles verfügbare bei geizhals gelistet.
 
hm, wenn ich meine weißen für 100€ incl. verkaufe....:fresse:

nein, die behalt ich, auch wenn ich meine nicht großartig die Timings oder gar den Takt ändern kann...
 
jetzt sieht die sache schonbesser aus ich bin versucht zu klicken :d
 
moin,

mit welchem Prog testet man eigentl. den Ram am besten, wenn man die Spannung absenkt?
 
Meine laufen jetzt schon Tage lang auf 1,3V ohne Probleme, mal sehn ob ich noch mehr runter kann.
 
Ich habe ebend eine Email von Torsten von Exceleram erhalten, dass es zur Zeit keine Custom Speicher mehr gibt :(

Weiß einer darüber mehr?
 
in zeiten wo 8 gb ddr3 noch 27€ kosten und german engineering das doppelte kostet nicht verwunderlich
 
Ich glaube mit dem Direktverkauf wird nicht weitergeführt.
 
Glaube ich nicht, eher ist es so dass sich die Geschäftspartner (der Einzelhandel) von Exceleram einen Direktverkauf nicht gefallen lassen und deshalb drohten sie würden ihre Produkte aus ihrem Portfolio nehmen wenn Exceleram weiterhin Direktmarketing betreibt.

Just my 50 Cent..........
 
Gibt es Neues von Exceleram? Es ist so verdächtig ruhig geworden.
 
Wirklich Schade, ich hätte mir gerne RAM von der Firma gegönnt.
 
Ich Habe etwas neues zum Thema Exceleram, hatte mich bis jetzt etwas zurück gehalten, da ich von Ihnen meine Sachen damals zu einem Recht guten Preis für mein Projekt zur Verfügung gestellt bekommen habe. jedoch habe ich mittlerweile 5 defekte SSD's und 2 * 12GB bei Ihnen in RMA.

Vom Torsten wurde ich leider immer vertröstet, mit es ist noch nichts passendes mit den entsprechenden Timings zurück gekommen.....

Mittlerweile steht fest, das sie Insolvent sind.

Ich habe auch eine Anfrage bei dem Insolvenzverwalter laufen


Hier einmal die Antwort auf meine Frage ob es was neues gibt in dieser Richtung was meine RMA Artikel angeht, wovon ich die ersten Sachen schon im Mai persönlich abgegeben hatte.

"Sehr geehrter Herr ...,

leider noch nicht.

Insoweit wird dies noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Haspel, RA
hier als vorl. Insolvenzverwalter


So wie ich das sehe wird im moment über die einzelnen Stores noch das abverkauft was da ist. Das Lager in landau ist unter Verschluss vom Insolvenzverwalter.

Ich hoffe das ich meine Sachen irgend wann einmal wieder sehe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh