[Sammelthread] Exceleram Sammel und Review Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf CB würde meine "News" zu den CustomRAMs gelöscht und jetzt posten sie selber eine was für erbärmliche Heuchelei

2200 bei Cl9-11-9-27 1T 1,71V auf Asus Maximus IV Extreme

Aktuell haben wir da noch keine Lösung gefunden, wir suchen jedoch noch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Hallo,

des sind unsere neue Produktseiten die wir nun aufarbeiten.
Soll da noch was mit drauf oder ist des gut so?
Exceleram ER3006A

THX für ne Rückinfo
Steffen

habe ein problem. Kriege meine ep3001a auf meinem X58 System nicht über 1900MHz.
Bei BLC 200 und teiler 10 habe ich erst die Ram auf Auto Settings gelassen. Kein Boot. Selbst bei Timings um die 11 bekomme ich kein Boot. Einer ne Idee

Aktuell haben wir da noch keine Lösung gefunden, wir suchen jedoch noch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Hallo,

des sind unsere neue Produktseiten die wir nun aufarbeiten.
Soll da noch was mit drauf oder ist des gut so?
Exceleram ER3006A

THX für ne Rückinfo
Steffen

Sieht doch ganz gut aus soweit

habe ein problem. Kriege meine ep3001a auf meinem X58 System nicht über 1900MHz.
Bei BLC 200 und teiler 10 habe ich erst die Ram auf Auto Settings gelassen. Kein Boot. Selbst bei Timings um die 11 bekomme ich kein Boot. Einer ne Idee

Die andren Mobosapnnungen wären interessant. Dazu noch die QPI/Vtt für den Uncore, denn du nutzt.

Ich habe die EP3001A während der Cebit mal kurz auf eines unserer Systeme gespannt und da liefen die Riegel ohne Probleme mit 1140MHz CL10. Mehr habe ich aber aufgrund der Zeit nicht testen können. Aber die Riegel sind echt der Hammer.

Die Woche sind meine neuen Speicher angekommen :fresse2:

eXceleram Custom Memory
DDR3-1600 2*4GB CL9-9-9-24

schwarzes PCB :hail: und auf Wunsch (deswegen Custom und +1€) Red Culvert Heatsink^^

sehen verdammt geil aus

Bild machen geht nicht... wir ham hier 5 Rechner stehen aba keine Digi-Cam^^

Sehen aber effektiv so aus, nur als 8gb version:
Test bei PC-Max

Tippo: Falls ihr was bestimmtes sucht könnt ihr beim Kundencenter anrufen/mailen, die ham fast immer was

Kann ich die E30134A (Black Sark) problemlos auf 'nem Asus Crosshair 4 Formula verwenden? (Weil in der Artikelbezeichnung LGA 1156 steht)

Zuletzt bearbeitet:
Solltest eigentlich zum laufen bekommen. Wen ein XMP Profil hinterlegt sein sollte, wäre es möglich das du das nicht nutzen kannst wegen der unterschiedlichen Spezifikationen.

Must eben auf die Sapannungen achten und alles von Hand einstellen.

Ich konnte von Exceleram ein Sandy Bridge Ram Kit ohne Probleme auf meinem S.1366 Sys laufen lassen. Selbst das XMP Profil funktionierte Problemlos.

Ob es speziell zu dem Asus Mobo Einschränkungen gibt, dazu kann ich dir nix sagen.

Sind denn andere Profile hinterlegt? Also neben dem XMP Profil halt.

Ok, kann man die dann irgendwie editieren, ohne dass man sich mit z.B. dem Taiphoon burner großartig auskennt? ^^

Mein Exceleram 2x4096 Mbyte DDR3-1333 1.5v macht keine 1600 Mhz mit. Irgendwie hatte ich noch nie Speicher, der absolut kaum ein Mhz mitmacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh