[Sammelthread] Exceleram Sammel und Review Thread

Hab grad mal meine Exceleram Red Culvert 1600 CL6-8-7-24 1,65V auf dem Maximus IV Extreme getestet. 1940 bei 7-9-7-24 1t 1,60V sind denk ich mal ganz gut für das Kit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
exceleram Sandy Bridge Rippler DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (ERS303A)

hat die schon jemand?
Suche paar OC Ergbnisse zu dem Ram
 
neu bei Cartago´s Schmiede

dsc02409rdj2.jpg



dsc02410egot.jpg
 
welche sind das?
 
hi Steffen
eigentlich wollte ich die Ergebnisse komplett im neuem Review posten aber ein kleines Häppchen gebe ich euch schon jetzt :fresse:

1600MHz mit 6-8-7-24 1T bei 1,5V
 
Auf einem Intel oder AMD-Sys ?

Sind das eigentlich selektierte oder einfach nur wo bestellt ?
 
hab mich entschieden das ich die Ergebnisse der RAMs einfach hier posten werde, hier schon mal das erste

1600@6-8-7-24 1T 1,5V




man sollte bedenken das sind einfache 1333@CL 9 ohne HS (super für ne wakü)​
 
Die Voltings wollen wir eventuell noch in die Tabelle aufnehmen.
Du kannst testen was du willst und kannst .....
(ich hab bei den 1066 1.65V drauf gehabt ....hahahah)
 
Voltings nehmen wir nun auf....auch kommt der komplette CL Wert mit rein ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

X58 Asus 6GB mit den EP3001A hab ich bei 1066 und CL5-10-10 schon mal ein Bild... mehr testet ich nun hier nicht ist ja für mich nur ein 1333 Cl9 Part :-)
 
Tach zusammen :d

Voltings und CL Wert ist nun auch mit drin!

@Peter
hab vorhin mal kurz probiert und das Ding ging sogar bei 1300@cl5 ^^
Morgen nochmal bissel mit beschäftigen...

noch schönen Abend zusammen!
 
Teste mal mit LinX oder Prime Blend, denn so ist es ja nicht so richtig aussagekräftig.
 
bis jetzt hab ich immer gleich getestet und so bleibt es, 3 volle runs mit MemTest86+ und dann SuperPi 32MB. wenn das mal stabil gelaufen ist hatte ich dann auch im Alltag keine Probs oder Abstürze

aber bitte, habe mal ein wenig laufen lassen

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann solltest du es hier zu den Screens dazu schreiben, denn da sieht man nicht, das du mit Memtest getestet hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh