EXPLORER.EXE muss beendet werden

Predo

Enthusiast
Sobald ich in meinen Videos Ordner gehe kommt nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung "Explorer.exe hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden..."
Dann verschwindet 1s der Desktop und dann ist wieder alles normal, nur das mein Videoordner jetzt sinnlos ist. Es ist egal was ich mache, ich brauche ihn nur zu öffnen und das passiert. Liegt das evtl an beschädigten Dateien? Was kann ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du in dem Ordner viele Dateien drinn?
Steht die Ansicht auf "Miniaturansicht"?

Gruss QGel

Ja und ja.

Erstelle mal Unterordner, aber vorher teste mal wie es sich verhält, wenn du auf "Details" umstellst.

Gruss QGel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh