Externe 3,5" HDD USB

N0Body

Semiprofi
Hi,

zuerst, darf ich das hier fragen? ;)

Falls ja, ich würde mir gerne eine externe USB HDD mit 300GB Kapazität anschaffen.
Welcher Festplattenhersteller ist dafür zu empfehlen und welches externe Gehäuse mit USB 2.0 favorisiert ihr?
Geschwindigkeit ist nicht unbedingt so wichtig, möchte meinen kompletten Datenbestand auf die Platte per Images backuppen und gelegentlich Daten darauf transportieren.
Natürlich so günstig wie möglich und wenn alles bei einem Shop der gute Bewertungen hat und am besten sogar noch Kreditkarte akzeptiert wärs am Besten.

Ich weiß, viele Anforderungen, aber ich zähl auf euch ;)

Danke vielmals im voraus!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist deutlich über meinem Budget ;)
Dachte auch mehr an eine Selbstbaulösung, ist dann selbst mit Alternate Komponenten für 120,-€ zu machen.

Hat niemand ne externe Platte im Haus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh