externe 60gb teac-platte in 2.5" für 25€ bei amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Support arbeitet tatsächlich sehr schnell. Gestern Abend um 22:48 ne mail bekommen in der mir die Rückerstattung der Versandkosten bestätigt wird.
Und das Buch ist gerade angekommen.

Buch war so oder so schon seit Januar im Account vorgemerkt für meine nächste Bestellung, hab also nichts gekauft, was ich nicht eh haben wollte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würdest du etwa eine festplatte für 25€ ausliefern wenn sie normalerweise über das doppelte kostet?? :rolleyes:

Als Privatperson nicht. Als "Geschäftsmann" im Sinne des Gesetztes sollte es eine gesetzliche Verpflichtung dazu geben. Denn das sind keine 2 Studenten, die in ihren Garagenshop einen Fehlpreis hatten, weil die 12 Jährige Schwester bei der Preisauszeichnung half.

Ein Mrd schwerer Konzern weiß ganz genau was er tut, das ist kein wiederholter Zufall. Außerdem würde die Platte zu 25€ wahrscheinlich zu Herstellkosten geliefert werden, also mit kaum Verlust.
Ich finde solche wiederholten Lockangebote, die jedesmal nicht geliefert werden absolut unseriös.

Hardwareversand hat ende 2006 Preis der 1950XT mit dem der Pro verwechselt: 178€. Sie hat damals ca 250€ gekostet. Ich orderte ZWEI und bekam sie auch nach einer Woche. Sowie es sich für einen ehrlichen seriösen Händler gehört, der für seine dummen Fehler gerade steht und sie sicher möglichst nie mehr begeht..

Solche Fehler passieren eben mal, da bei Amazon auch nur Menschen arbeiten. Und Amazon unlautere Absichten zu unterstellen, ist wohl ziemlich weit hergeholt. Unmengen von unzufriedenen Kunden und hoher Zeitaufwand wegen Stornos und Streitigkeiten mit halbwissenden Kunden, die auf ihren "Kaufvertrag" bestehen, sind Amazon auch nicht angenehm.
Das Recht ist eindeutig auf der Seite von Amazon. Also haltet mal den Ball flach ;)

Als Privatperson nicht. Als "Geschäftsmann" im Sinne des Gesetztes sollte es eine gesetzliche Verpflichtung dazu geben. Denn das sind keine 2 Studenten, die in ihren Garagenshop einen Fehlpreis hatten, weil die 12 Jährige Schwester bei der Preisauszeichnung half.

Ein Mrd schwerer Konzern weiß ganz genau was er tut, das ist kein wiederholter Zufall. Außerdem würde die Platte zu 25€ wahrscheinlich zu Herstellkosten geliefert werden, also mit kaum Verlust.
Ich finde solche wiederholten Lockangebote, die jedesmal nicht geliefert werden absolut unseriös.

Hardwareversand hat ende 2006 Preis der 1950XT mit dem der Pro verwechselt: 178€. Sie hat damals ca 250€ gekostet. Ich orderte ZWEI und bekam sie auch nach einer Woche. Sowie es sich für einen ehrlichen seriösen Händler gehört, der für seine dummen Fehler gerade steht und sie sicher möglichst nie mehr begeht..

du kannst dir sicher sein, dass das keine absichtlichen lockangebote sind. amazon hat hunderttausende von artikeln, so ein komplexes system 100% korrekt zu managen ist nicht einfach, die tippen ja nicht die preise per hand ein und zum überprüfen haben sie erst recht keine zeit. wenn dir das nicht passt musst du ja nicht mehr bei denen einkaufen, dass man keinen anspruch auf den angezeigten preis hat wurde ja schon auf der 1. seite hier erläutert.

Falls jemand eine Platte bekommen hat, mache ich wieder auf. Bis dahin

** closed **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh