Externe Festplatte Problem [Formatieren?]

Oenne

Neuling
Ich hab gestern mein Rechner formatiert. Heute wollte ich meine Externe Festplatte, wo ich den Tag zuvor, alles drauf gemacht habe ca. 160GB Dateien. So - Jetzt will ich die HDD anschließen und er sagt mir irgendwas, dass die noch nicht formatiert ist und ob ich es jetzt machen will? NEIN ! Will ich nicht dann ist ja alles weg ?!

Bitte helft mir einer, da sind wichtige Dinge drauf!

Bei Fragen einfach Frage Posten, gucke jede Stunde oder halbe Stunde rein..

Mfg Oenne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
formatier auf KEINEN fall, das ist klar. du kannst probieren mit knoppix dran zu kommen und im schlimmsten notfall kannst du die daten mit kroll ontrack ohne probleme widerherstellen!

ich versuchs ma mit knoppix

Edit: ist das ein Bétriebssystem oder vertu ich mich da, wenn ja gib ma nen download link

Zuletzt bearbeitet:
www.google.de ...

du musst wahrscheinlich erst SP2 rauftun...festplatten von mehr als 127GB größe werden von windows xp in der standardversion nicht richtig erkannt. service pack 2 schafft abhilfe.

sollte es das nicht sein, dann sag uns doch mal bitte ob es eine FireWire/USB/eSATA - Platte is.

Es ist eine USB 2.0, hat 300 GB. Und ich glaube ich habe schon SP2 drauf, kann ich es irgendwo nachgucken?

sry vor DP aber brauche unbedingt Hilfe...

um zu gucken welches sp du drauf hast gehste auf

arbeitsplatz -> rechtsklick -> eigenschaften -> da bisste dann in den systemeigenschaften. da steht dann unter system welches betriebssystem und welches service pack du hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh