Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry da kann ich dir nicht weiterhelfen. ich verwende usb 2.0 platten.Lunzi schrieb:Danke für die Information. Weißt du auch paar gute Produkte, die du empfehlen kannst?
stell dir doch am besten ne externe lösung selbst zusammen statt auf vorgefertigte teile zurückzugreifen.Lunzi schrieb:Kennt jemand / hat Erfahrung (mit) Externe Festplatten von der Firma LaCie die haben paar feine mit Sata.
nein dass du dir einmal die platte aussuchst und dann dein persönlich favorisiertes externes gehäuse auch einzeln raussuchst und dann zusammenbaust. dann hast du nen gehäuse nach deinem geschmack und die freie auswahl an platten.Lunzi schrieb:ok du meinst ich soll mir einen kleinen Barebone mit festplaaten drin oder was meinst du ?? Kannst du mir die Sache an hand einens Beispieles zeigen ...
Danke
gibts die :Lunzi schrieb:@theunnamedflo Genau so werde ich es machen, nur die Icy Box hat Als Sata nur Usb 2.0 oder eSata Anschluss. deswegen wollte ich mir erst das gehäuse kaufen http://www.geizhals.at/deutschland/a149063.html nur jetzt wer ich mir erst mal die Icy box kaufen und eben über usb das ganze machen.
die geht nur bis 250gb gell?!?!?!Lunzi schrieb:@theunnamedflo
ok
Werde mir jetzt das ICY BOX Gehäuse holen und die Western Digital Caviar RE WD2500YD Festplatte.
Thx nochmal an alle