Danke für euer Feedback
* Ich finde es mit den Schläuchen gerade schön so
Aber das ist ja immer Geschmackssache. Wollte die Pumpe möglichst weit aus dem Blick haben. Danke für deinen Hinweis
Mich stört eher, dass man im UV den AGB nicht sieht, da ich kein UV Konzentrat im Wasser haben wollte zwecks "Sauberhaltung".
* Ich habe die Fotos "einfach so" gemacht. Die Temps haben dort keinerlei Aussage. Hatte das System gerade erst angeschaltet. Es ist weder idle noch load. Mache dann einfach nochmal welche unter Belastung
* Ich brauche echt nur die XT für 115L/h. Ich habe bei 82Hz 115L/h laut DFM. =) Aber Du hast Recht! Alles über 60 Liter / h ist eh egal ^^ Daher hab ich sie auch so leise wie möglich eingestellt.
* Ich höre das Anlaufen der Lüfter, weil ich diese auf 2 Sekunden Boost (100%) starte
Danach gehen die auf Regelbetrieb durch einen
Sollwertregler bezogen auf
Delta Wasser/Raum. Muss man nicht machen, ich mags aber
Aber wie gesagt. Die 23 Lüfter sind nicht wahrnehmbar und erst ab "richtigem" Arbeiten, Rendern oder Zocken drehen die etwas höher via Sollwertregler.
* der untere Lüfter ist drin um positiven Airflow im Case zu haben. Bis jetzt hatte ich nach meiner Erfahrung so weniger Staub im Gehäuse, da unten und vorne Staubfilter sind. Da eh kaum noch was zu kühlen ist im Case, drehen diese je nach
Raumtemperatur, meist jedoch auch mit 300RPM.
- - - Updated - - -
iauch Dein Arbeitsplatz gefällt, gute Arbeit.
Danke =) Man
muss sich beim Arbeiten und Zocken ja wohl fühlen
- - - Updated - - -
Übrigens, bis auf die Pumpe ein schönes System
Aber wieso? Die Pumpe ist unhörbar bei 50Hz und hat genug Förderleistung und Einstellmöglichkeiten :-\ Was ist an der nicht gut?