Externer Welchselrahmen gesucht!

R@zr

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
1.379
Ort
Türkheim
Hi,

Da ich dringende Speicherprobleme habe, möchte ich mir nun noch einmal eine externe Festplatte kaufen. Doch dann kam mir der Gedanke dass ich doch auch einen externen Wechselrahmen nehmen könnte, denn dann wär das mein letztes externes HDD Gehäuse.
Kennt jemand ein gutes externes Wechselrahmen.HDD.Gehäuse?
Hat jemand schon Erfahrung mit sowas, und kann man dann wirklich ruck zuck ne andere HDD einlegen?:coolblue:

lg R@zr

PS: ich freu mich über jede post:)

eSATA wäre mir wichtig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu letztere yap du kannst sofort eine neue platte einlegen weil ja lediglich nen adapert die signale umsetzt ;) müssen halt konform sein die anschlüsse(sata nicht auf ide^^) ansonsten kann man nicht viel falsch machen geh am besten nach geschmack. und empfindlich solltense nicht sein also beim sturz etc.
 
ja thx.

nur mein problem ist, dass ich eigtl keine externen wechselrahmen kenne:(
 
Kann ich dir nicht sagen. ich selbe nutze wenn überhaupt welche ohne gehäuse und ansonsten im betrieb nehmen wir ausschließlich bereits eingebaute. wie gesdagt wichtig ist nur das bei ne sata platte der rahmen auch sata umsetzen kann.
 
Es gibt externe Gehäuse für 5,25"-Laufwerke. Da könnte man dann einen internen Wechselrahmen einbauen. Allerdings weiß ich nicht, ob es die auch mit sata gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh