Extrem flache abgewinkelte Anschlüße gibts sowas ?

Overroller

Enthusiast
Hi, ich habe ein Problem, und zwar ich möchte mir ein Trippel CF System aus 3 HD 7970 und einer Physic X Karte GTX 460 alles unter Wakü bauen.

Momentan habe ich schon 2 HD 7970 die dritte ist bestellt und die GTX 460 ist gerade ausgebaut.

Nun ist das Problem die `3 HD 7970 in die Wakü zu integrieren ist nicht das Problem da ich die ja alle verbinden kann, allerdings die GTX 460 müsste ich ja extra anschließen.

Nun ist aber die Sache das für die GTX 460 nach oben wie nach Unten nur 1 Slot frei sein werden da oben die nächste Graka sitzt und unten direkt das NT, das bedeutet, dass die Standard Anschlüsse leider zu hoch sien werden und ich diese nicht nutzen kann.

Daher meine Frage gibt es irgendwie ne möglichkeit die Karte noch in die Wakü zu integrieren mit irgendwie anderen anschlüssen etc ?

Sehr euch die Bilder an die GTX 460 soll da sitzen wo momentan die Soundkarte verbaut ist, und wie gesagt kommt ja noch ne dritte HD 7970 rein dann is der slot daüber auch dicht.

Bild 1: Directupload.net - o2im47n8.jpg

Bild 2: Directupload.net - webofblh.jpg

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
oder ein Delrin-90°: Delrin 90° G1/4" Anschlusstück, A-C-Shop
Kann man aus einem POM-Würfel auch selbst baschteln und in der Höhe optimieren. Verbindung zum Graka-Anschluss über ein Röhrchen mit 1/4"-Außengewinde mit nem O-Ring dazwischen. Letzteres war ne ganz Zeit relativ verbreitet als Lösung zum Anflanschen eines Röhren-AGB direkt auf einen Laing-Deckel. Hatte ich auch mal, leider jetzt nicht mehr. Sollte höhentechnisch das minimal mögliche darstellen, aber ist schon Arbeit ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh