[Kaufberatung] extrem Flache Tastatur gesucht!

projekt

Enthusiast
Hi!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer guten Tastatur! Preislich dachte ich so an bis zu: 60€

Was die Tastatur haben sollte:
→ sehr flache Tasten (Notebook mäßig)
→ Standardlayout
→ Hintergrundbeleuchtung wäre schon schön (muss aber nicht sein)
→ Multimediatasten (Start, Stop, Lauter, Leiser)
→ angenehmer Druckpunkt
→ leise beim Tippen

Was sollte sie nicht haben:
→ ganz viele extra programmierbare Tasten
→ komisches Layout

Welche Hersteller kommen in Frage:
→ Logitech
→ Cherry
→ Saitek
→ Microsoft
→ Keysonic
→ Speed-Link
→ Labtec

Die Logitech Illuminated ist gut, aber nur eins gefällt mir nicht! Die tasten sind doch noch recht hoch! Ich hätte gerne eine Tastatur, die so flache Tasten hat wie die modernen Mac Tastaturen!

Wer hat da Ideen?

Lg
projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber laut tests soll die nicht gut sein!

Okay ich merke, dass nur die Logitech Illuminated das alles biete, was ich suche..... also wird diese dann wohl gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten halt direkt das Apple Keyboard, Flacher wirds nicht. Könnte halt nur problematisch mit den Sondertasten werden, da da ja Mac-Layout drauf ist was bei Sonderzeichen und gewissen Akzenten durchaus kompliziert werden könnte.
Ansonsten ist die einzige echte Alternative wohl die Illuminated. Die hab ich auch atm am Desktop PC und bin sehr zufrieden mit ihr.

Ansonsten halt direkt das Apple Keyboard, Flacher wirds nicht. Könnte halt nur problematisch mit den Sondertasten werden, da da ja Mac-Layout drauf ist was bei Sonderzeichen und gewissen Akzenten durchaus kompliziert werden könnte.
Ansonsten ist die einzige echte Alternative wohl die Illuminated. Die hab ich auch atm am Desktop PC und bin sehr zufrieden mit ihr.

Habe im Internet schon viele Bilder gesehen, aber irgendwie wirkt die da immer so dick und groß :fresse2:

nur ich will mein G11 ausmustern, da ich diese 18 sondertasten nicht benötige und die mir einfach zu groß ist! :kotz:

Wie waere es mit einer Cherry Stream? Bis auf beleuchtete Tasten hat die alles was du gerne haben moechtest.
Hab die selber lange gahabt und war eigentlich wunschlos gluecklich.

Cherry Stream @Amazon

Die hat mein Freund!

Habe jetzt die Logitech und die Cherry Easyhub bestellt, mal schauen, welche mir besser gefällt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh