Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt muss ich doch nochmal meinen Senf dazu geben....
Rate mal wieso?! Gerade weil die Leute hier Ahnung haben und wissen, wie sie die Kiste abledern - mit deutlich weniger finanziellem Aufwand. Ihr baut Rechner für den Media Markt Deppen mit zuviel Geld. Solche Rechner/Kunden sind in Foren wie diesem extrem unbeliebt bzw. werden ausgelacht.
Also das ist eine Zusammenstellung fuer deine Firma, ein Produkt das du verkaufen und Gewinn damit machen willst? Und da kommst du hierher, nimmst die Zeit der User in Anspruch? Und wenn jemand was kritisiert, faengst du an hier alle als Nerds zu bezeichnen und regst dich auf? Denk mal drueber nach...
Sorry, ne Firma die vom PC-Verkauf lebt und unfähig ist, ohne Forumshilfe einen Highendrechner zu bauen
Für mich bist nen Troll, der sich hier bischen wichtig macht
Lian Li A70F + Noisblocker Fans
i7-980X
X58A-UD7
2 x 6GB DDR3-2000 Dominator GT
2 x HD5870 LCS
160GB X-25M G2
2TB HDD
+ Wakü
Die Frage ist, wieso braucht man einen I7 zum Gamen? Oder 12 Gig Ram? Oder 2x 5870? oder ne 160 GB SSD?
Die Zielgruppe für solche (überteuerten) High-End Rechner - die es durchaus gibt - interessiert es nicht, was man aus Prozessor xy durch übertakten rausholen kann oder welche Komponenten ein besseres P/L-Verhältnis haben.
Außerdem ist so ein Rechner ein netter Eyecatcher, den fast jeder Assemblierer im Programm hat. -> Ja, aber so jemand holt sich keine hilfe in einem Forum !
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so ein Aufriss gemacht wird.
@godfather88
Die HX-Serie von Corsair in allen Ehren aber wenn ich mir so ein Monster bauen/ kaufen würde dann nur mit einem Enermax Modu87+ ... oder Seasonic X...
So Netzteil steht auch fest.
Board:
EVGA X58 SLI Classified
ASUS Rampage II Extreme, X58
-> Besser ein Board mit SATA 6GB (für HHDs unwichtig für die SSD (siehe unten aber nicht) und USB 3.0 -> X58A-UD7
CPU:
Intel Core i7-930 bis i7-980X Extreme Edition auswählbar
Grafikkarten:
ATI Radeon 5850 bis 5970 (5850/5870 bis 3xCF) (5970 bis 2x CF
evtl. umbau auf Scythe Setsugen
Arbeitsspeicher:
Corsair Dominator GT CMG6GX3M3A1600C7 6GB PC3-12800 1600MHz DDR3 Triple Channel
Arbeitsspeicher kann bis 2x konfiguriert werden
Festplatte:
Systemplatte: OCZ 120 GB Solid State Disk Vertex
Datenplatte: Die fehlt jetzt noch.
-> Besser folgende SSD (siehe auch Test : Hardwareluxx - Test: Crucial RealSSD C300 - erste SSD mit SATA 6 Gbit/s), da das UD7 SATA 6GBs unterstützt -> Crucial RealSSD C300 mit 128GB oder 256GB "auswählbar"
-> Als Datenplatte : Western Digital Caviar Black 2000GB (WD2001FASS)
Lüftkühler:
Prolimatech Mega Shadow + Bequiet Silent Wings oder Multiframe M12-S2
Netzteil:
Enermax Revolution 85+ 850 - 1250 Watt
So bissher steht jetzt erstmal alles so. Jetzt fehlt nur noch die Systemplatte.
Board wird wohl das Rampage 2 und wird später durch die das 3er abgelöst.
Stell dir vor bei uns kaufen viele einen PC wir bauen sogar mit die teuersten und leistungsstärksten... aber auf solche unsinnigen antworten habe ich garkein nerv...
Aber wie es scheint, ist selbst ein nerdforum die falsche anlaufbahn.
Sound ist erstmal secondär. Sobald das System steht, wollte ich mir darüber gedanken machen.