Extreme PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich ist der Verkäufer durch geschickte Marktstudien auf den effizienten Preis gestoßen. Er wird einfach Angebot und Nachfrage verglichen haben - ist auf 1:0 gekommen und hat davon die 3. Ableitung berechnet. Anschließend die sich ergebende Matrix invertiert und mit der vorherigen Preis/Angebots Funktion multipliziert haben.

Dabei hat er sich leider 4x verrechnet, so dass er schließelich auf 22470,04€ gekommen ist.

Evt. hat er auch nur den Einkaufspreis mal 4 genommen und auf seine persönliche Glückszahl aufgerundet.

Ganz genau so muss das gewesen sein. :rolleyes:
Also abgesehen von den SSDs und der Graka (ist das nur eine X2, wie arm..) will ich nix von dem System :d
Gruß

öhm das sind
2x4870x2
plus eine geforce 9800GTX für physix ^^
soviel zu "nur" einer grafikkarte :d:d
preis is trotzdem nicht gerechtfertigt :d

Das Teil hat auf jeden Fall einen starken Wertverfall von 80-90% nach einem Monat würde ich schätzen :d

selbst als Millionär würd ich mir das teil nicht kaufen...
eher Das Murdermod Case+Highend+Schicke WaKü...vielleicht max.4000 euro.
Wette das der das ding nicht loskriegt...

Seh ich genauso wie Ihr Jungs, einfach überteuert. :shot:

Selbst jemand mit 2 linken Händen, kann sich den für knapp 1/6 des VK beim Händler bauen lassen. ;)

das Ding kann ich mir auch für 1/8 des Preises selbst bauen... besser und schöner! Idioten gibts...

Ok dann sidn es halt ein paar mehr grakas ;)
Also ich fidne das auch echt nicht schön umgesetzt. Sowas geht mit ein bißchen Phantasie und geschick viel geiler :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh