Afrokalle
Semiprofi
Hi Jungs,
Antec in Person von Nickshih hat mich zur Computex eingeladen um dort während der Messe zu benchen.
Quelle: XS
Hauptziel der Veranstaltung ist es die Produkte bzw. die grandiosen Netzteile von unserem Sponsor Antec zu präsentieren. Natürlich werden wir zudem auch versuchen den ein oder anderen Weltrekord anzugreifen....
Ich fliege am Freitag, den 28.05.2010 (übermorgen) nach Taipei und bleibe auch noch einige Tage nach der Computex dort (bis 08.06.2010) um mir die Stadt anzuschauen und eventuell mit einer gewissen Person in seinem Benchlab noch etwas Spass zu haben
Ich werde euch hier in diesem Thread auf dem laufenden halten, viele Fotos posten und natürlich auch die Benchmarkscore's veröffentlichen.
Es wird definitiv auch livestreams geben und die links dazu werde ich ebenfalls hier bereitstellen (wird aber bestimmt auch bei XS zu finden sein).
Anwesende Personen:
Nickshih, Hiwa und ich...
Genau zur richtigen Zeit scheint auch unser Q3QP wieder in Form zu kommen
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei ANTEC bedanken und hoffen das in uns gesetzte Vertrauen mit einer guten Show und tollen Score's zurück zahlen zu können.
Ebenfalls möchten wir uns auch bei Aquatuning bedanken die uns einen Benchtable von Dimastech zur Verfügung gestellt haben und hoffen auch hier auf eine lange und gute Zusammenarbeit.
Zu dem Benchtable wird es dann gesondert auch noch eine kleine Review geben.
MfG Afrokalle [eXtremetweaker.de]
Zuletzt bearbeitet: