eXtremetweaker.de goes Computex [live overclocking show @ANTEC Booth]

Afrokalle

Semiprofi

Hi Jungs,

Antec in Person von Nickshih hat mich zur Computex eingeladen um dort während der Messe zu benchen.

Quelle: XS

Hauptziel der Veranstaltung ist es die Produkte bzw. die grandiosen Netzteile von unserem Sponsor Antec zu präsentieren. Natürlich werden wir zudem auch versuchen den ein oder anderen Weltrekord anzugreifen....

Ich fliege am Freitag, den 28.05.2010 (übermorgen) nach Taipei und bleibe auch noch einige Tage nach der Computex dort (bis 08.06.2010) um mir die Stadt anzuschauen und eventuell mit einer gewissen Person in seinem Benchlab noch etwas Spass zu haben :d

Ich werde euch hier in diesem Thread auf dem laufenden halten, viele Fotos posten und natürlich auch die Benchmarkscore's veröffentlichen.

Es wird definitiv auch livestreams geben und die links dazu werde ich ebenfalls hier bereitstellen (wird aber bestimmt auch bei XS zu finden sein).

Anwesende Personen:

Nickshih, Hiwa und ich...

Genau zur richtigen Zeit scheint auch unser Q3QP wieder in Form zu kommen :banana:

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei ANTEC bedanken und hoffen das in uns gesetzte Vertrauen mit einer guten Show und tollen Score's zurück zahlen zu können.

Ebenfalls möchten wir uns auch bei Aquatuning bedanken die uns einen Benchtable von Dimastech zur Verfügung gestellt haben und hoffen auch hier auf eine lange und gute Zusammenarbeit.

Zu dem Benchtable wird es dann gesondert auch noch eine kleine Review geben.

MfG Afrokalle [eXtremetweaker.de]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eXtremetweaker.de goes Computex

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
eXtremetweaker.de goes Computex

reserviert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dicke Gratulation zur Einladung. Du wirst die Bude schon rocken! ::bigok:
Da sind sicher einige der Größen vor Ort (sham, kp, ay...?)

Go for Gold ;)

Der CPU Score ist ja mal richtig nice.

Dicke Gratulation zur Einladung. Du wirst die Bude schon rocken! ::bigok:
Da sind sicher einige der Größen vor Ort (sham, kp, ay...?)

Danke Dir Stefan :)

Anwesende Personen sind auf jeden Fall Nickshih, Andre Yang, Hiwa und meine Wenigkeit.

Gehört habe ich das Shammy und Vince auch da sind und am EVGA Stand eine live Show präsentieren werden.

Go for Gold ;)

Der CPU Score ist ja mal richtig nice.

Danke Dir Andi :)

Was den CPU Score betrifft bin ich auch sehr froh da die CPU vor allem dort in den letzten Wochen sehr zickig war. Mit bißchen mehr Spannung sollte auch 6.1GHz gehen :d
Auch in den Game Tests läuft die CPU wieder wie auf der AOCM (3D06 GT1 passed mit 6311MHz).

Wird sehr aufregend. :d

Bin jetzt schon aufgeregt :d

Dann wünsch ich mal gutes Gelingen... sammle viele Eindrücke, Ergebnisse und neue Bekanntschaften. So eine Chance bietet sich einem nicht alle Tage!! :)

Lass es krachen und schreie unser Team in die Welt hinaus!

Ich freue mich auf einen guten Bericht und viiiiiiele Bilder :)

PS: Wenn du noch was wissen willst, wegen Taipei, können wir gerne nochmal telefonieren oder sowas :wink:

Einfach nur geil!
Der Traum eines jeden Overclockers!
Irgendwann darfst Du auch mal im Namen einer Firma einladen ...
Lass' krachen!!!

schön das sich eure Anstrengungen der letzten Monate nicht nur in Punkten niederschlagen, sondern das ihr auch Gelegenheit für so ein Event bekommt ;)

Achja, und bitte Bilder, Bilder, Bilder :fresse:

Vielen Dank :)

Bilder wird es viele geben und Videos/Livestreams auch....

Habe gestern Abend die Beschreibung und Adresse vom Hotel bekommen und dort ist W-Lan auf den Zimmern verfügbar (kann ich also abends immer aktuell Bilder hochladen).

@Andi: Vielen Dank für die Platzhalter :wink:

Spitzen Sache Ralf, freut mich riesig dass ihr bei so einem geilen Event mit großen Persönlichkeiten des Overclockings teilnehmen dürft.

Also dann viel Erfolg und Spaß in Taiwan :-), lasst es krachen.

Grüße

Jan

kleines update... eXtremetweaker - Blog

sobald neuere Informationen in form von Bilder, Berichte, Livestrems, etc. vom Ralf kommen, werden wir sie unverzüglich Online stellen

Lis du gehörst doch auch zu extremtweaker oder? Bist du auch in Taipei?

Sehr geile Ergebnisse... 1200 auf der 480 sind auch geil... da geht aber noch was, auch wenn sicher Nick die WRs für sich behält :d

Hi Jungs,

komme leider erst jetzt dazu mich mal zu melden...

Nach 18 Stunden Flug direkt ab ins Lab :d und mit Nick und Sham angefangen zu benchen (nach weiteren 12 Stunden benchen dann im Hotel eingecheckt und max. 3 Stunden geschlafen da wir dann Hiwa vom Flughafen abgeholt haben).

Gestern und heute stand dann Hardware testen und isolieren auf dem Programm und ich denke ich werde mit dem SR-2, dem neuen Treiber und vor allem unserer neuen GTX480 in den kommenden Tagen versuchen im Vantage was zu reissen....

Die Stadt ist der absolute Hammer (nur Hardware und Hardware Shops :d) und hier trifft man sehr viele interessante Leute (vor 2 Tagen haben Nick und ich mit seinem deutschen Kollegen 2 Personen vom Flughafen abgeholt die dieser eingeladen hatte und da sass dann D. Bode bei uns im Auto - kurz darauf klingelt das Telefon und wenig spater waren wir mit Dinos essen und anschliessend benchen). Gestern waren wir dann essen mit Vince und Sham und heute habe ich Andre kennen gelernt (entgegen vieler Aussagen muss ich sagen er ist sehr sympatischer und netter Typ).

Fotos habe ich noch gar keine gemacht aber das kommt morgen dann wenn die Computex losgeht. Haben uns gerade den Antec Stand angeschaut und der ist richtig geil - wie die ganze Messe.

Die organisation dieses Events ist seitens Antec absolut spitze, das Hotel ist super (auch wenn ich bis jetzt kaum da war :d) und die Leute sind super nett.

Morgen werde ich dann auch Fotos vom neuen Netzteil zeigen durfen das wir unter anderem prasentieren werden (gibt einen sehr lustigen Werbespot dazu) und kann schon mal verraten es ist absolute spitze!

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen (sitze jetzt gerade bei Antec und tippe auf einem taiwanesischen Notebook) und Bilder folgen dann morgen...

Sehr geile Ergebnisse... 1200 auf der 480 sind auch geil... da geht aber noch was, auch wenn sicher Nick die WRs für sich behält :d

Hey Andi,

das liegt daran das seine Karte einfach bisi besser geht (er hat ja auch viel mehr als ich :d) aber bin mehr als zufrieden denn ich denke bisschen mehr ist noch drinn...

Zuletzt bearbeitet:
Stark... das klingt ja meeeeega gut... hatte Dennis gesagt, dass er dir mal am Stand Hallo sagen soll. Das ihr ihn dann vom Flughafen abholt, kann ja keiner wissen :d

Also coole Aktion, super Ergebnisse... ich hoffe du bekommst nicht viel Schlaf und erlebst umso mehr :d

Hoffentlich findest du noch Zeit für den 101... das ist quasi Pflicht :)

Boa klingt das Geil, ich würd amliebsten direkt nachkommen.....also bis dann ;-)

Wann wird das neue Netzteil den heute präsentiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh