eyetv Download-Link?

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Hallo zusammen

Ich habe mir einen eyetv für DVB-T gekauft und wollte ihn nun installieren. Ich besitze aber ein MacBook Air, ohne externes optisches Laufwerk. Im Windows PC kann ich die beiliegende CD nicht lesen. Wie soll ich eyetv nun installieren? Ich hab schon etwas gesucht, aber keinen Download gefunden, hat von euch wer vielleicht einen oder könnte es mir irgendwie zukommen lassen?

Nochmal: Es geht hier nicht um einen illegalen Download oder sowas, ich habe einen Key zusammen mit dem eyetv für DVB-T bekommen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh