EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Ich danke dir für deine Mühe :) Obwohl es für mich natürlich schade ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Youtube Video von Igor wird ja mit einer Wärmebildkamera ein Hotspot bei der 3080 gezeigt der sich in der Nähe des Anschlusterminals befindet. Wurde dies beim Design des Bykski Kühlers bedacht?
 
Im Youtube Video von Igor wird ja mit einer Wärmebildkamera ein Hotspot bei der 3080 gezeigt der sich in der Nähe des Anschlusterminals befindet. Wurde dies beim Design des Bykski Kühlers bedacht?
Natürlich, die Blöcke wurden alle auf realen Karten unter Last getestet bevor die Produktion gestartet wurde.
 
Die Antwort beruhigt mich etwas. Habe auch schon mit Igor gesprochen, weil er skeptisch war, ob die Blöcke wirklich passen und hotspots berücksichtigen. Ich war schon bisher der Meinung, dass man nicht in Stahl und Eisen geht, bevor man weiß es passt mit dem finalen FE-PCB design. Bin daher froh bei euch den Block geordert zu haben....jetzt muss nur noch beides eintreffen :-)

Interessant wäre wie ihr an die Daten des designs gekommen seid. Ihr seid ja mit die ersten für die FE!
 
Kann man schon sagen welchen Kühler man für die 3080 Modelle folgender Hersteller braucht?

GIGABYTE GeForce RTX 3080 Eagle OC 10G
EVGA GeForce RTX 3080 XC3 BLACK GAMING
MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X 10G OC
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, weil ich vorher nicht mitgelesen habe:

Der angebotene GPU-Block für die Zotac "Gaming OC 3080 / 3090" passt auf welche Karten genau?

Ich sehe auf der Zotac-Seite genau 2 aktuell verfügbare Modelle (Trinity & Trinity OC), sowie zwei zukünftige Releases: Die AMP Holo & die AMP Extreme.

Keines der Modelle entspricht in Sachen Bezeichung / Modellnummer dem angebotenen GPU-Block^^

Die Trinity-Modelle sind aber aktuell noch so gut verfügbar, dass eine Info dazu, ob der Kühler da drauf passt, sehr schön wäre :)
 
Kann man schon sagen welchen Kühler man für die 3080 Modelle folgender Hersteller braucht?

GIGABYTE GeForce RTX 3080 Eagle OC 10G
EVGA GeForce RTX 3080 XC3 BLACK GAMING
MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X 10G OC
Für die Ventus und Eagle kommt ende des Monats nen Block, die XC3 sollte beim REF Typ2 passen, kann ich morgen genaueres zu sagen.


Kurze Frage, weil ich vorher nicht mitgelesen habe:

Der angebotene GPU-Block für die Zotac "Gaming OC 3080 / 3090" passt auf welche Karten genau?

Ich sehe auf der Zotac-Seite genau 2 aktuell verfügbare Modelle (Trinity & Trinity OC), sowie zwei zukünftige Releases: Die AMP Holo & die AMP Extreme.

Keines der Modelle entspricht in Sachen Bezeichung / Modellnummer dem angebotenen GPU-Block^^

Die Trinity-Modelle sind aber aktuell noch so gut verfügbar, dass eine Info dazu, ob der Kühler da drauf passt, sehr schön wäre :)
Das Model gibt's aktuell nicht in der EU zu kaufen, ich versuch mal rauszufinden was das EU Gegenstück ist.
 
@Regok Hi :)
Ich hatte bei Euch den Wasserblock für die FE vorbestellt vor einer Woche. Da ja das mit der FE aktuell einfach nur ein schlechter Scherz war, was die Verfügbarkeit angeht, wollte ich gerne nachfragen, wann ich spätestens Bescheid geben sollte zwecks Stornierung, damit ihr nicht zu viel Arbeit damit habt?

VG
 
Bei der ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity passt der Referenz Typ 2, richtig?

Da ich, wie wahrscheinlich alle hier, bei der FE Pech hatte bzw. es einfach gar keine gab würde ich meine Bestellung nicht komplett stornieren, sondern einfach den Artikel ändern. Kosten ja zum Glück gleich viel. Ich muss nur noch sicherstellen ob Typ 1 oder Typ 2
 
Habe auch die Zotac ZT-A30800D-10P bestellt und tippe auf Typ2, korrekt?
 
IMG_20200918_104229.jpg
 
Gibt es auch ein schnell verschluss mit Gehäuse durchführung? Habe einen externen Radi und möchte gerne kompl auf Bykski umstellen
 
Nur um noch mal sicher zu gehen, man sagte mir das es für die "MSI 10GB D6X RTX 3080 Ventus 3X 10G OC" ab Mitte Oktober einen Kühlblock geben wird, stimmt dies oder bleibt es dabei?
 
Gibt es auch ein schnell verschluss mit Gehäuse durchführung?
Gibt es, diese wären ziemlich gut und grad auch noch super günstig:
 
Nur um noch mal sicher zu gehen, man sagte mir das es für die "MSI 10GB D6X RTX 3080 Ventus 3X 10G OC" ab Mitte Oktober einen Kühlblock geben wird, stimmt dies oder bleibt es dabei?
Ja ist aktuell in Arbeit und sollte mitte Oktober (evt. auch schon früher) erscheinen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es auch ein schnell verschluss mit Gehäuse durchführung? Habe einen externen Radi und möchte gerne kompl auf Bykski umstellen
Leider aktuell von Bykski nicht, unsere Schnellverschlüsse haben aber normale G1/4 Gewinde, können also per Male/Male Adapter auch problemlos an eine Gehäusedurchführung angeschlossen werden.
 
@Regok Hi :)
Ich hatte bei Euch den Wasserblock für die FE vorbestellt vor einer Woche. Da ja das mit der FE aktuell einfach nur ein schlechter Scherz war, was die Verfügbarkeit angeht, wollte ich gerne nachfragen, wann ich spätestens Bescheid geben sollte zwecks Stornierung, damit ihr nicht zu viel Arbeit damit habt?

VG

Ich hab nun heute storniert. Ist ein wenig schade, dass hier keine Antwort kam, aber letztlich ist eh absehbar, dass hierzulande keine FE in naher Zukunft da sein werden. Falls es für die EVGA RTX 3080 XC3 Black Gaming einen solchen Block geben sollte, lasst es mich gerne wissen.

Beste Grüße
 
Ich hab nun heute storniert. Ist ein wenig schade, dass hier keine Antwort kam, aber letztlich ist eh absehbar, dass hierzulande keine FE in naher Zukunft da sein werden. Falls es für die EVGA RTX 3080 XC3 Black Gaming einen solchen Block geben sollte, lasst es mich gerne wissen.

Beste Grüße
Habs leider überlesen, sind aktuell leider recht viele Nachrichten wegen Änderungswünschen deswegen rutscht da ab und zu was durch. Für die XC3 kommt mitte Oktober nen Block, allerdings gibts ab nächster Woche auch wieder neue FE zu bestellen.
 
Ja ist aktuell in Arbeit und sollte mitte Oktober (evt. auch schon früher) erscheinen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Leider aktuell von Bykski nicht, unsere Schnellverschlüsse haben aber normale G1/4 Gewinde, können also per Male/Male Adapter auch problemlos an eine Gehäusedurchführung angeschlossen werden.
Ich brauche ja eigentlich nur aussen den Schnellverschluss...eine Gehäusedurchführung habt Ihr ja, Male/Male.....Mal was anderes, welche Fittings sind nun eigentlich besser für Hard Tubes, die mit der 2+1 Dichtung oder Version 3 mit dieser großen blauen ?
 
Ich brauche ja eigentlich nur aussen den Schnellverschluss...eine Gehäusedurchführung habt Ihr ja, Male/Male.....Mal was anderes, welche Fittings sind nun eigentlich besser für Hard Tubes, die mit der 2+1 Dichtung oder Version 3 mit dieser großen blauen ?
Ganz klar die Typ3, nahezu unzerstörbar, und verzeihen nahezu alle Fehler (Entgraten, Länge usw.). Noch dazu deutlich besserer Halt (richtig verschraubt bekommt man das Rohr selbst mit Gewalt nicht rausgezogen)
 
Danke.... Eigentlich wollte ich alles von Bykski nehmen, bin aber unschlüssig wegen dem CPU Kühler... Sieht man die temp Anzeige bei dem 10 th anniversary wirklich von aussen? Oder ist die so klein das man nichts sieht... Ich wollte, nebenbei erwähnt mit weisser Flüssigkeit arbeiten... Leider finde ich kein Video zu dem 10th...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also die fittinge nehmen...
Screenshot_20200920-174912_Chrome.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich brauche ja eigentlich nur aussen den Schnellverschluss...eine Gehäusedurchführung habt Ihr ja, Male/Male.....Mal was anderes, welche Fittings sind nun eigentlich besser für Hard Tubes, die mit der 2+1 Dichtung oder Version 3 mit dieser großen blauen ?
Äh..wo finde ich die ? finde auf EZ nur die Bykski
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.... Eigentlich wollte ich alles von Bykski nehmen, bin aber unschlüssig wegen dem CPU Kühler... Sieht man die temp Anzeige bei dem 10 th anniversary wirklich von aussen? Oder ist die so klein das man nichts sieht... Ich wollte, nebenbei erwähnt mit weisser Flüssigkeit arbeiten... Leider finde ich kein Video zu dem 10th...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also die fittinge nehmen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Äh..wo finde ich die ? finde auf EZ nur die Bykski

Die Temperaturanzeigen sieht man auch problemlos von Außen (hab mal nen Bild angehängt, ist zwar nen anderer Block aber gleiche Anzeige)

119976987_1472515896469219_4602866958738757385_n.jpg


Wegen Schnellverschlüssen wäre das folgende Kombi:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah.ja...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe gerade die von Barrow entdeckt..die gibt es in schwarz / weiß...sehr nice..jedoch sieht mir der Aufbau komisch aus...bremmst der den Durchfluß mehr als der Bykski ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Temperaturanzeigen sieht man auch problemlos von Außen (hab mal nen Bild angehängt, ist zwar nen anderer Block aber gleiche Anzeige)

Schau mal in meiner Signatur. Die OLED CPU Anzeige sieht mach auch durch die dunkel getönte Scheibe von meinem Fractal Design Meshify S2 sehr gut.
 
@Regok Hallo, vielleicht kannst du mir helfen? Ich nutze seit Februar folgenden Wasserblock für meinen Ryzen 3000 und bin damit bisher sehr zufrieden. https://ezmodding.com/A-RYZEN-TECH-X-V2-Schwarz
Leider scheinen einzelne LEDs auf dem RGB Strip des Kühlers defekt zu sein. Video: Kann ich den LED-Strip mit 19 LEDs irgendwie als Ersatzteil bekommen?

Viele Grüße
Youngtimer
 
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ich hab den Support angeschrieben.
 
Hi,
Ist evtl ein Block für die MSI 3090 Gaming X Trio geplant? Ich seh nur was für die 3080 auf der Seite. Könnte der evtl passen?

Grüsse
 
Bei ALC passt der Kühler für Trio 3080 und 3090, daher denke ich solltest du gute Chancen haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh