EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
31.01.25 ist RDNA 4-Vorstellung? War das bekannt oder hat sich da gerade jemand verplappert? :d
Nein aber ab dann bekomm ich weitere infos bzw. darf Daten zur Wassergekühlten Version rausgeben, nen Teil der 9070er sind ja bereits vorgestellt bzw gelistet

Um ehrlich zu sein kann ich noch gar nicht genau sagen wann die offizielle Vorstellung von AMD geplant ist, bin selbst etwas überrumpelt worden nachdem alle AIBs ihre Karten schon vor amd selbst veröffentlicht haben. Ich würde aber mal von Anfang Feb ausgehen.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Regok Also ist der Block für die FE fix und kommt 100%ig?
Hast du auch Informationen zu 5080 (FE)?
Ja der 5090 FE Block ist fix. 5080 kann ich noch nichts zu sagen, da hab ich bis jetzt weder PCB noch sonst irgendwelche Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema neue GPUs von Bykski:

folgende Kühler sind derzeit in Arbeit und werden teilweise zum Release der Karte und teilweise etwas später veröffentlicht:

PNY 5090 Triple Fan (OC)
PNY 5090 ARGB EPIC-X RGB™ Triple Fan (OC)
PNY XLR8
PNY Verto

Gainward 5090 Phantom GS
Gainward 5090 Phoenix GS

Palit Gamerock 5090

KFA²/Galax 1-Click OC 5090

Inno3D iCHILL X3 5090

Asus Rog Astral 5090
Asus Strix
Asus TUF Gaming 5090

MSI Suprim SOC 5090
MSI Gaming X 5090

Zotac AMP Extreme Infinity 5090

Gigabyte Aorus Master 5090
Gigabyte Windforce 5090

Ansonsten sind wir mit Oblitek grade noch an Kühlern für folgende 3 Modelle dran die zum Release der Karten bzw. kurz danach verfügbar sein sollten.
RTX 5090 FE
RTX 5080 OBL (GPU mit von Werk aus montiertem Wasserblock)
AMD 9070 XT OBL (GPU mit von Werk aus montiertem Wasserblock)

etwas später dann auch als AIO-Lösung
Aio Lösungen für alle genannten Karten ? und mit Kupfer Radiator ?

Ich finde es Klasse, dass Bykski da rangeht! (y) Eine neue FE ohne Wasserblock-Option wäre Frevel.

Hm aber warum für die wahrscheinlich mit am Schwierigsten zu bekommende 5090 das verstehe ich nicht so wirklich
Weil die AIO Lösung von uns (Oblitek) und nicht Bykski kommt, und uns nur für diese 3 Karten Daten vorliegen.

Hinterher wirds wahrscheinlich noch ein paar mehr geben. Bzw. wahrscheinlich auch von Bykski für die restlichen Karten.

Weil die AIO Lösung von uns (Oblitek) und nicht Bykski kommt, und uns nur für diese 3 Karten Daten vorliegen.

Hinterher wirds wahrscheinlich noch ein paar mehr geben. Bzw. wahrscheinlich auch von Bykski für die restlichen Karten.
Achso heißt es dauert dann halt einfach nur noch ein bischen

Liefert ihr weiterhin aus Essen?
Dann könnte ich zum Release Tag abholen 🤣🙈

Das mit der AiO klingt interessant. Wäre mal was neues und aufjedenfall eine Option. Da bin ich mal gespannt drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh