BudSpencer
Gesichtsmasseur
Und welche Karte eignet sich denn besonders für Wakü?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GenauReferenzdesign = REF-Layout?
Ansonsten sind wir mit Oblitek grade noch an Kühlern für folgende 3 Modelle dran die zum Release der Karten bzw. kurz danach verfügbar sein sollten.
RTX 5090 FE
RTX 5080 OBL (GPU mit von Werk aus montiertem Wasserblock)
AMD 9070 XT OBL (GPU mit von Werk aus montiertem Wasserblock)
etwas später dann auch als AIO-Lösung
Wir bekommen sie direkt ohne Kühler bzw. mit unseren Kühlern ausgerüstet. Garantie usw. läuft dann auch direkt über uns.damit seid Ihr afaik der erste Hersteller, der einen Wasserblock für eine RTX 50 FE Karte ankündigt. Respekt.
Bezieht Ihr RTX 5080 / RX 9070 XT von einem Hersteller oder Distributor ohne Luftkühler oder müsst Ihr die Luftkühler demontieren?
PNY XLR8
PNY Verto
5080er kann ich nächste Woche genaueres zu sagen wenn ich weis welche 80er das gleiche PCB wie die 90er benutzen oder eigene Kühler brauchen. Langfristig werden auch wieder "fast" alle 5080er und 5070er Karten abgedeckt werden.@Regok: Gibt's bei den gängigen Marken (was ist denn Oblitek?) auch was für die 5080? Nur bei diesen beiden steht in deinem Beitrag nicht explizit "90" dabei:
Bei Bykski ist erstmal keine Änderung des Designs geplant. Gibt ja noch die Server Serie und Granzon für die meisten Modelle.Werden die Bykski Blöcke denn auch mal hübscher? 🤣🤓
Wie kann ich mir das vorstellen? Werden die dann von einem GPU Hersteller verkauft so wie die inno3d mit Alphacool block?RTX 5080 OBL (GPU mit von Werk aus montiertem Wasserblock)
AMD 9070 XT OBL (GPU mit von Werk aus montiertem Wasserblock)
So ähnlich.Wie kann ich mir das vorstellen? Werden die dann von einem GPU Hersteller verkauft so wie die inno3d mit Alphacool block?
war bei der 3090 auch nur Thema, da auf der Rückseite Speicher verbaut war, sollte also aktuell kein Thema darstellen.Sandwich ist kein Thema mehr bei der 5090 oder?
3090 Blöcke gab es auch von WatercoolBei der 4090 gab es dann die Blöcke von Watercool. Da war eigentlich alles super, aber die sind halt scheiss teuer.