EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Hi Support Team,

habe mal eine Frage zu dem Sensor: Digitaler Temperatur & Durchfluss Sensor B-TFC-CS-X
Auf dem Bild sieht es so aus als wäre das Gewinde metallisch. Um was handelt es sich dabei?
Wie genau ist der Durchflusssensor?
1597702854714.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Support Team,

habe mal eine Frage zu dem Sensor: Digitaler Temperatur & Durchfluss Sensor B-TFC-CS-X
Auf dem Bild sieht es so aus als wäre das Gewinde metallisch. Um was handelt es sich dabei?
Wie genau ist der Durchflusssensor?
Anhang anzeigen 525464
Der Anschluss besteht aus vernickelten Messing.
Temperatur ist bis auf 0,1° genau, Durchfluss hat nach eigenen privaten Messungen von mir ca. 3,5% Abweichung gegenüber nem UDM, ist halt nen Rotorsensor, viel genauer gehts da leider nicht, sollte aber im Wakü-Bereich mehr als ausreichend sein.
 
Man sollte auch beachten der Durchfluss wird in Liter / Min angezeigt.
Von den 200 L/h einer DDC 310 klettert die Anzeige dann auf maximal 3,33.
Für die 22,02 L/min müsste man dann mit ner D5 mit 1300 L/Stunde ran.
 
RTX 3080 / 3090 Waterblocks
 

Anhänge

  • RTX3090-DE-nv.jpg
    RTX3090-DE-nv.jpg
    481,5 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Moin, auf eurer Page steht das der Kühler nicht für die FE ist sondern nur für Ref.... Nun die Frage, ursprünglich war FE immer das Ref. welche custom Karten sind denn nun das neue Ref.? Gibt ja schon zig Asus, Inno3D usw... Versionen der 3080, haben die jetzt alle das gleiche PCB???

 
Moin, auf eurer Page steht das der Kühler nicht für die FE ist sondern nur für Ref.... Nun die Frage, ursprünglich war FE immer das Ref. welche custom Karten sind denn nun das neue Ref.? Gibt ja schon zig Asus, Inno3D usw... Versionen der 3080, haben die jetzt alle das gleiche PCB???

Steht noch nicht 100% fest welche Karten alles Referenzdesign haben werden, für die FE gibts aber auch nen Block pünktlich zum Release.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mmexport1599020481115.jpg
mmexport1599020483893.jpg
 
Danke für die Info.
 
@Regok
Wie hoch ist denn der Block (inkl. Terminal)?
 
@Regok
Wie hoch ist denn der Block (inkl. Terminal)?

Hängt vom Terminal ab, auf dem Bild ist der mit eingebautem Display, ohne Display ists etwas schmaler, genaue Maße kann ich im Laufe des Tages was zu sagen.
 
Sieht sehr breit aus mit dem Terminal, bin auf die Maße gespannt.
 
Danke für die Info. Der 3080er Block könnte meine Bykski 1080ti beerben. Schön das ihr so früh mit dabei seid.
 
3080 und 3090 Founders Edition Wasserblock
FE-pr.png
 
Die Maße wären immer noch interesant, das sieht echt kurz aus, wäre ideal für ITX Gehäuse :)
 
Die Maße wären immer noch interesant, das sieht echt kurz aus, wäre ideal für ITX Gehäuse :)
Vom FE Block kann ichs leider morgen erst geben,
für den Referenzblock Typ1: 211x127,7mm
 
Selbst das Referenz PCB ist demnach nur 21cm lang ok das ist mal kurz. (y)Da wird die Founders Edition nochmal eine Ecke kürzer sein. 👌
 
Im laufe der nächsten Woche kann ich dann auch schonmal die ersten Custom-Designs auflisten für die Wasserblöcke erscheinen, bis zum Weihnachtsgeschäft sollten aber definitiv alle wichtigen Karten abgedeckt sein.​
 
Meine letzte erfahrung mit dchnellverschlüssen von koolance, die sich die ja fürstlich bezahlen lassen, war, dass die sich irgendwann nicht mehr schließen konnten... Wie sieht es da bei euch aus 🙈
Nehme Seit 2 Jahren nur die EK QDC und bisher top
 
Das Terminal sieht auch in den News relativ groß aus. Zwar wird die Karte deutlich kürzer, aber in der Höhe wird es mit einem ITX Gehäuse recht knapp.
 
Bitte vor dem Kauf beachten:
Es gibt 2 verschiedene Versionen des Referenz-Designs: Typ1 mit niedrigen Kondensatoren und Typ2 mit hohen Kondensatoren.
Bitte bei der Auswahl des Kühlers beachten!

Die Herstellerliste ist noch unvollständig, sobald wir mehr Informationen haben, werden wir sie aktualisieren.
______________________________
N-RTX3090-X.jpgN-RTX3090H-X.jpg
 
@Gerrod, ich bräuchte bitte einmal Unterstützung - Passt der Biksky N-GY2080GAMER-X bzw. der Barrow BS-GAH2080-PA2 auf eine Gainward RTX2080 Phantom GLH?
Es sind Gainwardkarten genannt, aber keine hier angebotenen Modelle, wie die Gainward GeForce RTX2080 G OC bspw. - Möglicherweise ist es nur ein anderer Produktname, aber dasselbe PCB. Daher wollte ich gerne einmal fragen, ob du mir da weiterhelfen könntest :-)
Ich danke vielmals :)
 
@Gerrod, ich bräuchte bitte einmal Unterstützung - Passt der Biksky N-GY2080GAMER-X bzw. der Barrow BS-GAH2080-PA2 auf eine Gainward RTX2080 Phantom GLH?
Es sind Gainwardkarten genannt, aber keine hier angebotenen Modelle, wie die Gainward GeForce RTX2080 G OC bspw. - Möglicherweise ist es nur ein anderer Produktname, aber dasselbe PCB. Daher wollte ich gerne einmal fragen, ob du mir da weiterhelfen könntest :-)
Ich danke vielmals :)
Dafür bräuchte ich am besten ein Foto des PCBs.
 
Zotac 3090 / 3080 X-Gaming OC
zotac-gaming-oc-3080-3090-inkl-backplate_5.jpg
 
@Gerrod Top. Fügt Ihr noch die Maße ein wenn verfügbar? Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh