PussyDLX
Neuling
Ich brauche unbedingt eure Hilfe!
In der letzten Schulkonferenz wurde beschlossen, dass Mp3 Player und Handys ab sofort an unserer Schule verboten sind.
Da ich
als Schulsprecherin und der Vertreter nicht bei der Schulkonferenz waren, konnten wir unsere Stimmen nicht abgeben. (Die Sekretärin hat versäumt uns eine Einladung nach Hause zu schicken, wir waren im Praktikum)
Nun waren wir letztes Wochenende auf einem SV-Seminar. Wir wissen nun was man gegen solche Verbote tun kann.
Das Handyverbot ist gerechtfertigt, das Mp3 Player Verbot aber nicht!
Ich bin auf der Suche nach Argumenten gegen das Mp3 Player Verbot!
Vielleicht habt Ihr noch so einiges auf dem Kasten und könntet ein paar Ideen/Anregungen oder Argumente posten.
Nun waren wir letztes Wochenende auf einem SV-Seminar. Wir wissen nun was man gegen solche Verbote tun kann.
Das Handyverbot ist gerechtfertigt, das Mp3 Player Verbot aber nicht!
Ich bin auf der Suche nach Argumenten gegen das Mp3 Player Verbot!
Vielleicht habt Ihr noch so einiges auf dem Kasten und könntet ein paar Ideen/Anregungen oder Argumente posten.
Wir wollen eine Schulkonferenz einberufen und uns gegen das Verbot wehren!
Sollen wir uns denn alles verbieten lassen?
Eines der Hauptargumente in der Schulkonferenz GEGEN die Nutzung von Mp3 Playern war,das eine Studie belegen konnte, dass wenn wir Musik in den Pausen hören unser Gehirn das noch im Unterricht verarbeitet und wir uns OHNE Musik besser konzentrieren könnten.
Also an euch ... posten posten posten
Vielen lieben Dank,Pussy
Zuletzt bearbeitet: