Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war auf beidem... hab also alles gesehen.Das hat nix mit Realschülern zu tun. Bzw mir wäre es lieber wenn die ganzen Realis dannw eiter mit Musik machen aber die Abiopfer sollten mal einen Gang runter schalten mit ihrer "Klugscheisserei" und 24h kiffen!
Einzige!!!!!
Du bist in der Schule um was zu lernen, deine Persönlichkeit zu entwickeln, lernen teamfähig zu sein, zu kommunizieren.
Darunter fällt sicher nicht per Bluetooth Jamba-Monatsabos auszutauschen und die neue Sido-Single zu verbreiten (*Ironie an* Da ist eh die Wurzel des Übels der Media-Controll-Charts )
Wenn ich dann sehe wie die Jugend in der heutigen Realschule rumlungert, dann könnte ich echt kotzen
Deutschland, es geht bergab mit dir
Nee das sag ich ja, das Niveau sinkt stetig, traurig aber wahr .@mj war ja nicht auf die Allgemeint bezogen. Aber du musst zugeben das Abi echt nix besonderes mehr ist.
Haupt --> Sonder, Real --> Haupt, Abi --> Real
Es gibts immer Kuchen wenn Handys klingeln
Ich finde es aber extrem nervig, wenn kleine Kinder (bis 10. Klasse) sich damit profilieren müssen, dass sie mit dem Mp3-Playern auf den Gängen stehen. Ab der 11. hört das dann auch meistens auf, weil man sich dann lieber unterhält.
Hörst du oft Musik?Ich find so ein Verbot dumm... im Unterrich muss man ja nicht Musik hören, aber ansonsten kanns den Lehrern doch egal sein, was man in der Pause macht.
Bei manchen Lehrern kann man aber auch gleich im Unterricht Musik hören, da man bei denen sowieso mehr lehrt als lernt (und BW soll ja noch relativ gute Schulen haben )
Hörst du oft Musik?
Bei manchen Lehrern kann man aber auch gleich im Unterricht Musik hören, da man bei denen sowieso mehr lehrt als lernt (und BW soll ja noch relativ gute Schulen haben )
Bist Du dir wirklich sicher dass Eure Lehrer mehr von den Schülern lernen als andersrum? Wenn ja läuft da was falsch.
Welche Schule ist das? Vielleicht bist Du/einige Andere einfach unterfordert --> Klasse überspringen/Hochschule besuchen...
Auch eine Schuluniform wäre gut
Sehr schön...Ihr habt entweder:
a) schlechte Lehrer
oder
b) Schüler die den Sinn einer Schule nicht kapieren (wollen)
Die Antwort darfste dir selber aussuchen, auch wenn du 100 prozentig die falsche nehmen wirst.
Bei solchen Aussagen ist einiges schief gelaufen in der ErziehungNaja einsammeln dürfen die Lehrer erstmal gar nichts. Das ist dein Eigentum und denen fehlt jegliche Berechtigung..
Ich hoffe dein geistiges Alter ist auch "älter"Wenn das in deinem Nickname dein Geburtsjahr ist bin ich älter als du
Ich habe außerdem kein Handy und keinen Mp3 Player Und ich würde es auch nie anmachen, wenn ich eins hätte. Von daher.