HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahhh verlesen. Du hast recht. Danke@SH Das ist ja kein Monoblock 😉
EKWB hält sich laut eigenen Angaben an die Keep Out Areas von Intel.Sind die Kompatibel mit jedem Mainboard? Wenn ich mir jetzt ein Z690 Hero oder Apex kaufe, passt das dann? Gab es nicht für jedes Mainboard immer einen angepassten Kühler?
Du meinst also sowas?also ich bin im Custom Wakü Lager, aber ich finde gerade so "Premium" Hersteller könnten sich mal ein Beispiel an den AiO Kühlern mit ihren LCD Anzeigen und Effekten wie beim NZXT Kraken etc nehmen
Ich meine sogar gelesen zu haben, dass die Blöcke in Vietnam gefertigt werden.Warum soll das kleine Stück an CPU Kühler 100-150 Euro kosten? Wird auch noch im Ostblock hergestellt. Lohnkosten kann es nicht sein, Beschichtung auch nicht.
Genau so war's. Welche Produkte konkret oder ob es sogar die komplette Fertigung betrifft wurde nicht ausgeführt.War das nicht nur mal eine Behauptung von Igor hier?
Das kann man jetzt glauben oder auch eher nicht. Quelle gibt es hierfür keine. Denn bisher war es so, dass nur die günstigere Classic-Serie in China gefertigt wurde, und nicht das gesamte Portfolio, wie von Igor behauptet.EK macht ja auch nichts mehr in Slowenien. Die sind erst nach China und sind nun sogar in Vietnam am produzieren. Letzteres finde ich schon einen Tick grenzwertiger.
Find ich auch, die bisherigen Designs fand ich definitiv schöner. Ist auch stark auf Distro-Plates ausgerichtet, drehen brauchst den ja gar nicht versuchen whs. Finde den auch innen irgendwie so "leer". Weiß nicht.Sieht gar nicht mal so gut aus... einfach nur ein Klotz.
It's screwed in from the back allowing for a seamless and clean front aesthetic without any screws disrupting the harmony of shape. The system uses pre-tensioned springs concealed in the water block top, so with just a few turns of the thumb-nuts, the installation is finished, and you get the exact mounting pressure needed.
Sind die Kompatibel mit jedem Mainboard? Wenn ich mir jetzt ein Z690 Hero oder Apex kaufe, passt das dann? Gab es nicht für jedes Mainboard immer einen angepassten Kühler?
Keine Sorge, die werden nachziehen, haben sie bei den GPU Kühlern ja auch.60% Preisaufschlag im Vergleich zur deutschen Konkurrenz (AC/WC/TechN) ist schon doll.
Denke ich auch, aber 60%?Keine Sorge, die werden nachziehen, haben sie bei den GPU Kühlern ja auch.