Für alle die in die günstige 8800er Serie einsteigen wollen.--8800 gts imVergleich--

Ok das wäre geklert. Was mich aber noch sehr Interresiert ist welche der 320Mb gts 8800 er die beste ist. Also welche preisleistung am besten und zubehör und und und... weil is ne OC karte wirklich besser als ne Normaltakt Karte. Weil ne Normaltacktkarte lann man evtl. noch selber takten und höher als ne oc die man Kaufen kann oder?

THXTHX für eure vielen Antworten.

MFG hentai


:wall:

ok noch ein ALLER LETZTES MAL.

JEDE 8800gts (320mb) ist BAUGLEICH. egal von welchem hersteller die Karte ist, die sind ALLE gleich schnell.

Auch wenn sie von Werk aus übertaktet ist, ist die übertaktete Karte trotzdem mit den normalen Karten (die nicht übertaktet wurden) baugleich. Diese nicht-übertakteten Karten kannst du, wenn du willst, selber übertakten.

welche Dreingaben besser sind, musst du entscheiden (ich weiß auch nicht, welche Goodies die einzelnen Hersteller dir beim Kauf der Karte dazugeben). Wenn ein Spiel dabei wäre, wüsste ich doch sowieso nicht, ob es dir gefallen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das übertakten von Hardware ist totale Glücksache.
Das hat absolut nichts mit dem Hersteller zu tun und auch nicht ob sie von Haus aus schon übertaktet ist.

Die Karten sind alle Baugleich!

Der Inhalt der Pakungen steht ja meist bei den Shops mit dabei.

Nimm am Besten eine die
1.) Verfügbar ist
2.) Der Preis für dich in Ordnung ist
3.) Dir der Aufkleber gut gefällt :d
 
*rofl*

was mich aber jetzt auch interessieren würde welche gts 320mb ist die beste?

;)
 
Was wollt ihr denn hören? ;)
Welche die Billigste ist oder Welche die Beste Ausstattung hat oder welche Hersteller den Besten Support haben (wobei man den Support am Besten über den Händler abwickelt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja vllt. gibts ja qualitative unterschiede bei den aufklebern. ist dir da was bekannt? ;)

ich glaub du hast mich oben nicht verstanden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja jede ist Baugleich das hab ich ja Verstanden aber welche ist am besten von der Power her. Von haus aus OC karten kann ich doch selbst schlechter übertakten als normal takter oder?. Und ich mein nich beser von der Austattung sondern von der Leistung und OC möglichkeit.

MFG hentai
 
Ja jede ist Baugleich das hab ich ja Verstanden aber welche ist am besten von der Power her. Von haus aus OC karten kann ich doch selbst schlechter übertakten als normal takter oder?. Und ich mein nich beser von der Austattung sondern von der Leistung und OC möglichkeit.

MFG hentai


:haha:

Die "Beste" ist die, mit den höchsten Taktraten GPU/VRam.
 
Ja, aber kann ich die dann noch selber weiter hochtakten oder geht das nur noch selber gut bei den normaltaktern??
 
wie gesagt: JEDE ist baugleich. also hat JEDE 380er, egal ob von haus aus overclocked oder nicht, das gleiche overclockingpotenzial. aber da es qualitative schwankungen innerhalb der produktion gibt, kann man nicht jede 8800er (320mb) gleich gut übertakten. bei den vorab übertakteten weißt du nur, dass der OC-Takt ohne Pixelfehler läuft. vermutlich kannst du die von-haus-aus-overclockten Karten nicht mehr viel weiter-übertakten, aber das ist ja logisch.
 
Nicht unbedingt aber egal...
Ein Freund sagt mir heute das er gehört habe das es bald Grafikkarten mit erweitertem VRAM geben wird. Also wo man VRAM (z.b 320mb is ein VRAM)
und evtl. GPU austauschen kann ohne sich immer eine neue graka zu holen? Stimmt das und wann? Weil wenn ja dan hole ich mir eine ganz kleine und wechsle dann alles aus.

WELCHE 88er
Hinzugefügter Post:
WELCHE 88er (320MB) IST DIE BESTE ALSO PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNISS.

VLLT KANNN JA MA JEDER SEIN SYSTEM AUFSCHREIBEN UND SAGEN WAS ER ALLES UND WIE MIT SEINER 88er
Hinzugefügter Post:
Ok:

Welche Der 8800 Gts Mit 320mb Ist Vom Preisleistungs Verhältniss Die Beste??
 
Zuletzt bearbeitet:
macht doch den thread zu. ich kann mich kaum halten vor lachen :d

wahnsinn....
 
Nicht unbedingt aber egal...
Ein Freund sagt mir heute das er gehört habe das es bald Grafikkarten mit erweitertem VRAM geben wird. Also wo man VRAM (z.b 320mb is ein VRAM)
und evtl. GPU austauschen kann ohne sich immer eine neue graka zu holen? Stimmt das und wann? Weil wenn ja dan hole ich mir eine ganz kleine und wechsle dann alles aus.

WELCHE 88er
Hinzugefügter Post:
WELCHE 88er (320MB) IST DIE BESTE ALSO PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNISS.

VLLT KANNN JA MA JEDER SEIN SYSTEM AUFSCHREIBEN UND SAGEN WAS ER ALLES UND WIE MIT SEINER 88er
Hinzugefügter Post:
Ok:

Welche Der 8800 Gts Mit 320mb Ist Vom Preisleistungs Verhältniss Die Beste??


ok ich bin raus aus dem thread. ich habs jetzt versucht X-mal zu erklären, aber du raffst es einfach nicht. du stellst IMMER die gleichen fragen. entweder bist du nicht in der lage es zu verstehen, oder du willst nicht.

lies dir die antworten des Threads noch einmal durch - wenn es sein muss 4x.


(ps: ich glaube langsam, du willst uns hier veralbern...)
 
Hentai, irgendwie suspekt Deine Fragerei.
Hol Dir die günstigste GTS, lass es mit der Overclockerei ( geiles Wort ^^ ) besser sein und alles gut.
 
Nicht unbedingt aber egal...
Ein Freund sagt mir heute das er gehört habe das es bald Grafikkarten mit erweitertem VRAM geben wird. Also wo man VRAM (z.b 320mb is ein VRAM)
und evtl. GPU austauschen kann ohne sich immer eine neue graka zu holen? Stimmt das und wann? Weil wenn ja dan hole ich mir eine ganz kleine und wechsle dann alles aus.

WELCHE 88er
Hinzugefügter Post:
WELCHE 88er (320MB) IST DIE BESTE ALSO PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNISS.

VLLT KANNN JA MA JEDER SEIN SYSTEM AUFSCHREIBEN UND SAGEN WAS ER ALLES UND WIE MIT SEINER 88er
Hinzugefügter Post:
Ok:

Welche Der 8800 Gts Mit 320mb Ist Vom Preisleistungs Verhältniss Die Beste??

wicked! :)

Da wir ja nun gelernt haben, dass alle Karten baugleich sind und vom gleichen Fließband fallen hat folglich die billigste Karte das beste P/L Verhältnis:

8800 GTS 320MB @ geizhals
 
vielleicht ein neuer account von pief**

ihr wisst schon wen ich meine
 
Ich selber habe eine XFX 8800 gts XXX mit 320MB mit der ich ALLES (und damit meine ich Spiele wie S:T:A:L:KE:R, BF 2142, Silverfall.....und und und) Hammergeil Spielen Kann.

Definiere mal bitte "Hammergeil Spielen" (nur so am Rande, beide Wörter muss man klein schreiben ;))
Für mich ist "Hammergeil Spielen" nur möglich, wenn ich mit einer Auflösung von 2560x1600 und vollem AntiAliasing und voller anisotropischer Filterung und natürlich mit allen Details auf dem Maximum spielen kann.
Ist sowas mit der GTS möglich?
Laut berichten, ist das eben nicht möglich, wenn man neuere Spiele spielt. Vor allem mit einer 320 MB Version nicht! ;)
Laut Berichten, braucht man für einige Spiele sogar zwei GeForce8800GTX im SLI-Modus, um über 35 FPS zu kommen.
 
Oh mann ey... ich wünschte es gäb einfach ma ne Karte wo mann selbst GPU und VRAM auswechseln könnte und nicht immer ne neue Graka kaufen muss. oder?? Wäre doch ma geil.
 
Danke für das Amusement, wirklich großes Damentennis hier von allen Beteiligten, vor allem von Hentai :)

Vielleicht verarscht er uns, aber wer von geklert und Normaltackt spricht, da bin ich mir nicht so sicher. Ach ja, und wofür Hentai steht, ob er das weiß?

P.S.: Was ich jetzt nochmal fragen wollte, welche 320MB Version der 8800GTS ist denn nun die Beste? Wir haben ja jetzt viel gehört, aber das ist mir irgendwie immer noch nicht ganz schlüssig :haha:
 
ok um es dir mal zu beantworten warum eine 8800gts von der marke X günstiger ist als von der Marke Y ist.Manche sind einfach besser verbaut (wurde mir bei alternate erzählt).Die Leistung aller 8800gts 320mb sind gleich da sie die gleichen taktraten u.s.w haben da sie alle denselben G80 chip haben.Die leistungs unterschiede sind meistens von den standart karten(noch nicht übertaktet) und die karten die shcon von haus übertaktet worden sind.Türlich ist die Leistung von einer Hausübertaktete Karte besser als eine standarte karte (warum weiste bstimmt doch selber) deswegen auch die Preis unterschiede.Zeig mir ersmal eine standart karte die mehr kostet als eine übertaktete!
 
Die teure Standart Karte: Club 3D CGNX-GTS8820
Die billigere OC Karte :BFG GF8800GTS OC

Mich würde mal interressieren welche der 320MB 88er die Leistungsbeste ist

MFG hentai

Hier mal eine Geizhalspreisliste von der 8800GTS 320mb und 640mb Version

320Mb Version http://geizhals.at/deutschland/?fs=8800+gts+320

640Mb Version http://geizhals.at/deutschland/?fs=8800+gts+640&x=48&y=7&in=

Der Grafikkartenhersteller Leadtek legt z.b. einen "Software Bonus Pack" bestehend aus zwei Spielen: Serious Sam II und SpellForce2 in die Verpackung der 320Mb Version (bei mir war das dabei).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber stimmt das nicht, das eine 320er eher für Leute ist, die nicht höher spielen als mit 1280x1024?

Ich bin dann nämlich am überlegen mir eine zu kaufen.
 
Hat man das bei der Ti4200 (64MB) nicht auch gesagt?
Hinzugefügter Post:
Wozu mehr ausgeben, wenn eine 320er erst mal reicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine. Jede ist gleich. Nur von andere Herstellern.

Und wenn du richtig Geld ausgeben möchtest, kannst du eine kaufen die schon OC ist.

Jedoch kann man eine normale günstigere Karte kaufen und diese dann selbst OCen und dabei bis zu 50 Euro sparen.
 
Also,

wie sich hier manche verhalten wenn jemand eine Frage stellt.
Da wird man ausgelacht und verarscht.

Wenn jemand von einer Materie keine Ahnung hat, heist das ja nicht das er dumm ist.

Ein Kind weis auch nicht wieviel 5+5 ist wenn man es ihm nicht erklärt.
Das heist aber nicht das es blöd ist.

Man, verhaltet euch mal volljährig.

Ich verlier hier immer mehr die Lust was zu posten oder selbst mal was zu machen. Man muss ja permanent mit blöden Anmachereien rechnen.

Mfg

Pistolenstern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh