Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzen Rolle schrieb:@WulleWuu:
Kein Lüfter ist auf 12 Volt leise!
@Kabby: Ja. Aber hier gilt auch das, was ich WulleWuu geschrieben hab Drosselung ist immer Pflicht
Ich würde aber von diesem Verkäufer kaufen
http://cgi.ebay.de/Yate-Loon-D12SL-...ryZ38855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da ich weiß dass er alle Lüfter einer hörprobe unterzieht und somit stark klackernde oder schleifende Lüfter aussortiert
Prinzen Rolle schrieb:1550 Laut nb page. Der YL wäre wohl leiser. Gedrosselt würde es aber erst richtig deutlich werden!
Prinzen Rolle schrieb:Die ZM-MFC1 geht bis 5 Volt runter
Klar sind die YL langsamer und daher leiser. Ist ein einfaches Spiel, dass man bei fast jedem Lüfter so anwenden kann! Die NBs fördern mehr Luft, aber ein YL langt _vollkommen_ aus und ist gedrosselt einfach viel leiser!
Prinzen Rolle schrieb:@WulleWuu:
Da ich weiß dass er alle Lüfter einer hörprobe unterzieht und somit stark klackernde oder schleifende Lüfter aussortiert
Hört sich komisch an, ist aber so - meinst du die Rolle will uns veräppeln?Silenthunter schrieb:Hallte ich für ein Gerücht... Dann würde er von morgends bis abends Lüfter probehören Und was ist mit den klackernden (Wenns den welche gibt)? Kommen die in die Tonne?
Glaub nicht alles was dir jemand erzählt
Silenthunter schrieb:Hallte ich für ein Gerücht... Dann würde er von morgends bis abends Lüfter probehören Und was ist mit den klackernden (Wenns den welche gibt)? Kommen die in die Tonne?
Glaub nicht alles was dir jemand erzählt