Für alle die YateLoons suchen...

-Der Laden verkauft Chieftec Gehäuse. Komischerweise aber Standardmässig immer ohne Gehäuselüfter.
Chieftec verbaut fast ausschließlich die Yate Loon D12SM 80er, 92er und 120er. Das sind nicht die leisen von Yate Loon...
Ich glaube kaum, dass www.ichbinleise.de irgendwelche ausgebauten Lüfter verkauft. Selbst wenn, sind diese noch unbenutzt/neu, also kein Second Hand!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meinte noisemagic und net IBL, nehme ich an...
 
Zuletzt bearbeitet:
@patrock84: bleibt mal locker :O die Dinger wurden erst heute eingestellt, hatte gestern abend und heute morgen mal gesucht...

BTW: Laufen die eigtl gut auf 5V ?
Gruß
 
jo meine laufen beide bei 3,5 V an!:love: :bigok: :drool:
 
War doch nicht ernst gemeint!;)
Frieden?
 
patrock84 schrieb:
Chieftec verbaut fast ausschließlich die Yate Loon D12SM 80er, 92er und 120er. Das sind nicht die leisen von Yate Loon...
Ich glaube kaum, dass www.ichbinleise.de irgendwelche ausgebauten Lüfter verkauft. Selbst wenn, sind diese noch unbenutzt/neu, also kein Second Hand!

Es gibt halt Leute die es nötig haben den eigenen Verkauf zu pushen, indem man über Mitbewerber herzieht:

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReturnUserIdHistory&requested=schoen.leise

Jedesmal bemühen sich ehrliche User, die Dinge richtig zu stellen, macht doch keinen Spaß, oder?
 
:lol: Oh wie arm!

EDIT:

@ flowerpower: Wie biste darauf gestoßen?
 
Zuletzt bearbeitet:
toao2001 schrieb:
Die kommen bei Ebay bestimmt auch wieder in Schwarz rein. Die Frage ist nur wann;)

zu den 'normalen' Läden:

Bei einigen Sachen z.B. werde ich sehr hellhörig:
-Wenn YLs auch ohne Anschluß verkauft werden (sprich aus einem NT ausgebaut)
-Es werden umgebaute (gesilenced) NTs verkauft (s.o.)
-Der Laden verkauft Chieftec Gehäuse. Komischerweise aber Standardmässig immer ohne Gehäuselüfter.

Na, wo kommen die YLs denn dann her? Sicher nicht direkt aus der Fabrik importiert...

Das ist für mich Second Hand Ramsch!

Da kauf ich lieber auf ebay einen frisch importierten...
Ich glaub du bist a bissel paranoid oder möchtest einfach nicht, dass du Kunden an "normale" Shops verlierst, oder!? Selbst wenn die Teile wirklich vorher in einem Gehäuse eingebaut waren, so sind es neue unbenutzte Gehäuse und kein Gebrauchtramsch.
Noch was zum Noisemagic:
Ich hab da vor einiger Zeit 3x D12SL ohne Stecker bestellt, die waren wohl nicht lieferbar gewesen, deshalb hab ich zum Preis von 4,50€ welche mit 3-Pol-Stecker bekommen. Sowat nenn ich mal Service (war auch ein Grund warum ich den Laden für interessiert aufgeführt hab, zudem sind se da günstig)
PS
Nein ich bin nicht bei irgendeinem Shop beschäftigt und ich kenne auch niemanden der dort arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh