Morgen
musste grad windows neu installieren wegen "config deleted oder corruoptet" Und wurde wieder an ein lustiges Problem erinnert.
Bevor ich die nforce treiber installiere funktioniert mein DVD laufwerk. Sobald ich sie installiere nicht mehr. Würde nach zwei Jahren jetzt gerne wissen wieso nicht.
Das bedeutet CD lesen geht noch. Bei DVD mach er lustige geräusche.
Was ich schon versucht habe:
-Viele viele Nforce Treiber. Immer wenn ein neuer Treiber rauskam hab ich den sofort probiert. Nichts half
-Linux. Unter Linux läuft das DVD Laufwerk. Ist aber nicht Sinn der Sache.
-Anderes DVD Laufewerk. Das Pioneer 105 von meinen Bruder läuft. Und umgekehrt läuft mein Laufwerk bei ihm auch. Er hat ein Intel Mainboard. Hätte tauschen sollt bevor ich 1000 km weiter gezogen bin.
Würd mich über Antwort freuen. Ich will nur wisse ob das normal ist.
Mainboard Epox 8rda+
Laufwerk Pioneer 106s (slot in)
musste grad windows neu installieren wegen "config deleted oder corruoptet" Und wurde wieder an ein lustiges Problem erinnert.
Bevor ich die nforce treiber installiere funktioniert mein DVD laufwerk. Sobald ich sie installiere nicht mehr. Würde nach zwei Jahren jetzt gerne wissen wieso nicht.
Das bedeutet CD lesen geht noch. Bei DVD mach er lustige geräusche.
Was ich schon versucht habe:
-Viele viele Nforce Treiber. Immer wenn ein neuer Treiber rauskam hab ich den sofort probiert. Nichts half
-Linux. Unter Linux läuft das DVD Laufwerk. Ist aber nicht Sinn der Sache.
-Anderes DVD Laufewerk. Das Pioneer 105 von meinen Bruder läuft. Und umgekehrt läuft mein Laufwerk bei ihm auch. Er hat ein Intel Mainboard. Hätte tauschen sollt bevor ich 1000 km weiter gezogen bin.
Würd mich über Antwort freuen. Ich will nur wisse ob das normal ist.
Mainboard Epox 8rda+
Laufwerk Pioneer 106s (slot in)