Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich mit die Spec. anschaue, kann ich keinen unterschied sehen. Und ob es besser ist, 3-4 Geräte zu haben oder nur eins, kann sich jeder selber denken, zumal alle Energie brauchen, die nicht billiger wird. Mein TC Modem von VF war auf jeden Fall nicht besser als meine 6591.
Also ich hab jetzt die keine Ahnung 5. 6. Fritzbox am laufen und hatte nie telefonieprobleme. Zur zeit werkeln da ein fritzphone, ein siemens und ein noname im dect modus. Okay okay glaube vor 15jahren ein analoges snoopy telefon mit Kabel und Adapter verbinden war erst nach tüfteln möglich. Aber selbst im Keller durch 2 stahlbetondecken klappt dect eco ohne Aussetzer und das ohne knacken mit 2 Balken. Aber so unterschiedlich sind die Erfahrungen.Alleine das leidige Thema bei den FB mit der Telefonie. Zu leise, Kratzgeräusche
Also, wenn Du mit FB Fritzbox und nicht Facebook meinst, dann kann auch ich dir nicht zustimmen. Ich nutze die Telefonie selbst, mit einem FritzFon und einem Siemens IP-Tischtelefon. Habe die Telefonie mit Fritz-Fonen und Gigaset außerdem bei mehreren Leuten eingerichtet. Kein einziger hat "Zu leise" oder "Kratzgeräusche" bemängelt.Alleine das leidige Thema bei den FB mit der Telefonie. Zu leise, Kratzgeräusche usw.