Fürs erste keine Lust mehr zu updaten...

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hey,

wie ich schon vor langer Zeit mal gesagt habe das ich ein Project vorhabe werde ich nun diesen Thread nutzen und immer hineinschreiben ob ich schon wieder was gemacht habe...

Also erste Infos könnt ihr hier erfahren, ich werde heute erstmal die Hardware säubern und bereitlegen denn es werden auf jeder Karte ( PCI ) Kühlkörper und so montiert, ich muss sie allerdings vorher noch alle lackieren....

Ich denke ich werde in der nächsten Zeit erstmal mein NT machen, Planung : Alle Kabel mit einen Drahtkabel ( Die bei einem Wasserhahn unten dran hängen ) umhüllen und das NT in einem Blauton lackieren und natürlich die Lüfter wechseln....

So ich könnt ja regelmäßig auf meine Homepage vorbeischauen weil ich die Updates zuerst immer auf meiner Homepage bekannt gebe, bitte besucht sie regelmäßig weil man Webspace-Sponsor sonst kündigt :-(

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

bin gerade am testen wegen der Bildaufstellung, geht mal bitte unter Pictures, dann unter Misc, und sagt eure Meinung ...

Danke

Hey,

achte doch mal auf die schwarzen Balken oben, passent zu den Balken gemacht...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich muss die HP erstmal noch bisschen weitermachen, ihr könnt mich unterstützen indem ihr fleißig meine HP als Aufmunterung besucht :-)

Ich werde dann mal nächste Woche nach OBI fahren , aber vorher zur Bank :-)

Danke

Ho,

Erstens : Bilder oder skizzen her !!! ...
Zweitens : Welchen Sinn erfüllt es das du auf deiner HP alle mögliche freeware die man überall bekommt ( google mein alter freund ) drauflädst ???

Hey,

Skizze habe ich noch nicht weil ich die Maßen noch nicht sicher weiss, ich mach es nur so, damit ich sie auch mal downloaden kann, weil oft die ganzen Server nicht gehen die ich mit Google finde...

Danke

Hey,

naja mich regt es halt immer auf wenn ich irg. dringend haben will und dann diese *piep* Links nicht gehen :-)

Wenn ihr noch Wünsche für den Downloadbereich habt sagt es mir bitte...

Danke

laber hier net über deine seite, sondern mach endlich mal was konkretes zu deinem case!

Hey,

mein Vater hat mir nun solche Drahtkabel aus seiner Firma besorgt, dann muss ich nicht 30-50€ ausgeben, also wieder sehr viel Geld gespart.

Ich habe erstmal zum Test nur 1 Kabel gemacht, wie ich finde sieht es ganz geil aus, naja seht selbst und schreibt eure Kritik...

Werde die Schläuche von meiner Wasserkühlung vielleicht auch damit ummanteln, mal sehen....

ntkabel.jpg

ntkabel2.jpg

Danke

Zuletzt bearbeitet:
so: die Idee mit den Kabeln ist gut. Stören würde mich nur der schwarze Schrumpfschlauch, da muss was besseres her.

zu deiner HP: ein paar weniger Rechtschreibfehler ("kacliert" ;)), die Schriftart ist arg klein (aber sieht gut aus), aber das Design finde ich wirklich nett gemacht. Nur das mit den Downloads, ich weiss nicht. Dann schieb es dir lieber auf den Webspace und lade es per FTP runter, aber so eine Verlinkung kann doch manchmal enormen Traffic verursachen, und ausserdem: diese Sachen findet man immer wieder im Netz, und das Argument mit dem nicht erreichen der Hersteller-Server ist etwas ,äh, weit hergeholt.

So, jetzt mach dich aber ans Gehäuse, hier ist ja schliesslich HARDWARELUXX und nicht "Forum lustiger Webseitebastler ;)"

Hey,

also ich müsste nicht was ich an Stelle des Schrumpfschlauches einfügen sollte, habt ihr vielleicht eine Idee ??

PS: Rechtsschreibfehler ist weg, allerdings habe ich nicht so viel Webspace damit ich alles auf meinen FTP laden kann, ich lass es "erstmal" so....

Danke

also ich hätte bei dem schirm deiner leitungen angst das die an irgendwelche leiteneden bauteile kommen. da wäre es besser wenn man sich 4x 1,5mm² geschirmte leitung mit durchsichtiger isolierung kaufen würde und sich dann die molex stecker selber baut.

oder du musst alles mit isolationslack besprühen

Hey,

ich glaube wenn du siehst wie ich vorhabe die Kabel zu verlegen, würdest du auch keine Angst mehr habe, da kommt schon nicht dran....

Aber ich werde es beim bauen berücksichtigen...

Danke

na dann ;)

wie machst du denn die schirmung da drauf? schneidest du die leitungen durch und lötest di dann wieder zusammen? oder nimmst du die metallstife aus den steckern raus?

Hey,

ich nehm die Stifte raus , Schlauch drüber Stecker drauf und dann den nächsten...

Weiss einer wo ich alle Stecker also Floppy, HDD, 12V, ATX Stecker in schwarzer Farbe bekomme ??

Danke

Hey,

ich war gerade bei OBI einkaufen, habe nun ein Schlauch für mein ATX Kabel, ob es passt weiss ich aber nocht nicht, naja und Farbe für mein NT habe ich auch noch gekauft, soll blau werden....

atxkabel.jpg

Danke

erstmal sehr gut, *lob*. was denkst du wie lange du brauchst? warum nicht eine skizze, wo man richtig erkennt wie du es dir vorstellst. fände ich wirklich besser. achja immer alles fotografieren und uploaden ;)

Hey,

ich habe jetzt mal die Farbe getestet, es sollen das Netzteil und das Case diese Farbe erhalten vielleicht auch noch andere Teile , mal sehen...

Eure Meinung ....

testlack.jpg

Danke

schaut gut aus!
hab hier noch nATX-stecker rumliegen, also lose(neu) und wenn du Molexstecker brauchst, kauf dir n kaputes NT bei ebay für n paar euro..dann haste mehr Stecker..oder bei reichelt gibt es auch molexstecker und bei modding-organisation.de gibts auch wélche...unter metku.net (ohne www) gab es mal n Reviev über Uv-aktive Molex-stecker

Hey,

ich brauche schwarze, keine UV....

Habe nun noch Klarlack drübergemacht, Pic kommt gleich...

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh