Fürs erste keine Lust mehr zu updaten...

20€? hehe...das is übel..aber schau mal bei ebay..da findest du ne menge sachen und die preise sind auch ok..

hab für eine platte 75cmx45cmx5mm knapp 12€ bezahlt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

yo meine war 100cm x 50cm x 5mm ....

Der Lack gefällt mir vom Auftragen sehr gut aber die Farbe is mir ein wenig zu hell ich weiss nicht wo man Dupli-Color Farben herbekommt...kennt ihr vielleicht ein Shop im Internet ???

Werbung :

Anklicken und anmelden :-)

Danke

Hey,

ich habe jetzt mal ein Test von Lack gemacht aber mit der Digicam sieht man den Effekt nicht richtig, würde es mit einem Scanner vielleicht besser aussehen ??

Danke

hört sich gut an und die page sieht auch gut aus aber kannste mal des Hey, am anfang diener Posts lassen da wird man ja dumm von ...

@phoenix
hmm..ne glaube net..aber kannste ja mal probieren..oder probiere mal verschiedene MOdi deiner Cam aus...

Also das blau kann man zwar gut erkennen vom Farbton her aber das is ja Blaumetallic und das auf nen Pic zu bekommen is "für mich" dann doch schon etwas schwieriger, naja ich werde mal versuchen heute Nacht ein paar Pics zu machen weil vorher meine freundin da ist....

Eine Creative Audigy Player habe ich auch vorgestern bekommen :-D

Naja muss an hartware jetzt noch eine Abit NF-7 Revision 2.0 und ein Barton 2500+ haben dann habe ich eigentlich alles ...

Danke

Unterstützung !!

Hey,

also ich brauche im Moment sehr viel Geld für mein Projekt weil ich alles sehr ordentlich machen wollte, und dazu fehlt mir im Moment das nötige Geld, ihr könnt mir dabei helfen und zwar indem ihr euch im unteren Link anmeldet.

http://www.Paid4Mailer.de/?refid=2696

Danke

Nichts für ungut, phoenix, aber ich weiß nicht, ob das so geil kommt, dass du in fast jedem deiner Posts werbung machst und jammerst, dass du kein Geld hast :hwluxx: Wir haben alle kein Geld (jedenfalls nie genug ;)), aber klener Tipp: Such dir nen Job, dann lebt es sich schon wieder sehr viel einfacher :p

cu
FuNKeR

Hey,

bei mir inner Umgebung bekommste mit 15 Jahren noch kein Job, habe jetzt allerdings was im Internet gefunden womit ich jetzt mein Geld mache, bald mehr auf meiner Homepage...

Danke

Hey,

wenn ich jetzt den MB Schlitten aus Plexiglas mache, kann man dann auch das andere Teil wo man die Karten und so festschraubt us Plexiglas machen, wenn ja wie geht das am besten oder kann man das irgentwo kaufen ??

Ich meine soetwas schon mal gesehen zu haben, weiss ich aber nicht mehr genau..

Bitte helft mir...

Danke

klar kannste alles selebr machen, ist doch nur die frage des geschicks ;)

am besten überträgst du die maße von einem bestehenden moboschlitten auf plxi dann sollte das eigentlich kein prob darstellen

Hey,

ich habe nicht die Zeit und die Lust ein eigenes Design zu machen und können kann ich es auch noch nichts ganz...

Naja mir reicht es erstmal...

Danke

EI das verdammte Hey nervt!! las das mal! Das geht dämlich auf''n Sack!!!:grrr:

Sorry ist ne angewohnheit, ich werd versuchen es mir abzugewöhnen.

Ist genauso wie mit dem Danke am Schluss....

Naja muss ich mich halt mal anstrengen...

Also ich habe mal versucht ein paar gute Pics vom Lack zu machen, ich habe extra eine Stelle abgekratzt damit man den Unterschied sieht weil ja noch eine Alu oder VA Blende vorne dran kommt. Also ich finde das blau passt gut zum Alu...

Ist eigentlich ein Metalliclack aber das kommt auf den Pics nicht so gut rüber...

Sagt einfach mal eure Meinung...

lack01.jpg

lack02.jpg

lack03.jpg

Danke

Ich kapier jetzt nicht ganz, warum du das erst lackierst und dann wieder abkratzt :hmm: :confused:

Aber die Farbe gefällt mir schon ganz gut :) Bravo, Jimbo ;)

cu
FuNKeR

Nein bist du nicht, auf meiner Page kommen nur gute Bilder und nicht solche Bilder, also wenn ich bald mein NT umlackiert habe kommen z.B Pics vom NT druaf, aber solche Test´s kommen nur in HWLuxx..

Also ich habe die Farbe abgekratzt damit man sehen kann wie die beiden farben zueinander passen, ich hätte natürlich auch abkleben können aber das is mir nacher erst alles eingefallen mit dem abkratzen...

Da bin ich aber gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird :).

hehe....erst um geld betteln, dann den lack abkratzen...das musste doch wieder überlackieren oder? du musst ja gleich das ganze teil neu machen...sonst sieht man es später...sowas geht ins geld..;)

aber schaut schon richtig gut aus...weiter so...:d

ahso...hab schon gedacht du hast dein NT oder so zerkratzt..:eek:
aber hättest uns doch einfach die rückseite zeigen können ;) ...und auf den pics erkennt man sowieso net sooo viel..sind ja ein bisl verschwommen :d

so..dann mach das teil mal fertig...wir wollen es fertig sehen :)

Ich habe ja jetzt die gante Woche Zeit. Ich werde aber warscheinlich alle Lacke aufeinmal kaufen damit ich nicht heute und morgen was lacken muss, also lieber alles gleichzeitig. Ich werde morgen warscheinlich mal ne grobe Skizze inner Schule zeichnen ( Deutsch und Mathestunde )...

wo kaufste dienen lack? du hattest dochmal n SHop hier gepostet da waren die lacke ja sehr günstig oder?
irgendwie 3.5€ pro dose oder?
oder kaufste im Baumakrt? was bezahlste da?

Hey,

also ich fahre ca. 15km in einem Nachbarort nach OBI, dort gibt es Lacke von Dupli-Color sie sind zwar für 10€ die Dose ziemlich teuer aber es lohnt sich wirklich. Ich habe ca. 5 oder mehr Lacke getestet doch kein Lack hatte solch ein Ergebnis. Ich zahle lieber etwas mehr und habe auch länger was davon :-)

wow, bin ma gespannt wies spaeter aussieht, wenns fertig is :)

mach weiter^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh