Fürs erste keine Lust mehr zu updaten...

Was hast du denn für Erfahrung mit Dupli-Color gemacht ??

Welche Farbe hattest du und welche Art also Color-Spray oder welche ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis ned mehr genau wleche das war, war irgend eine metallig farbene, aluminumfarben. auf jedenfall ist die nicht sehr abribfest

Das stimmt, das liegt aber daran das du halt Alu hattest , ist genauso wie mit Chrom und so, aber die normalen Lacke sind abriebfest.

PS : Dupli-Color hat nun ein Lack der sich nicht von echten Chrom unterscheiden lässt und ist sogar bis 150° abreibfest. Herkömmliche Chromsprays lassen sich sofort abreiben, aber dieser nicht..

ne, ist ja kein alu gewesen, meint nur das es wie alu aussieht, hab grad keine lust in keller zu rennen um zu gucken welche farbe da war

ich bezahl lieber 3.5€ pro dose und lackier es später mit einer "teuren" dose lack, dann ist es genauso abriebfest und ich bezahle weniger...mein Cube war schon teuer genug..und der GMC-mod braucht auch wieder ne menge farbe...

Bei Chrom lack habe ich ja auch ne 3 Schichten Grundierung gehabt, hat aber nichts gebracht, konnte ich genauso abreiben wie sonst auch...

ich meinte ja auch klarlack dann drüber...wenn später der lack drüberlackiert wird...kann man nix mehr abrubbeln..man spart aber die kostem vom lack (und falls du bestellst noch den weg zu obi :d )

Bei normalen Lacke geht alles aber nicht bei Chrom und so weil der Chrom sich dann mit dem Klarlack verbindet und es einfach nur scehisse aussieht, habe ich selber miterleben können...

nein, also mit chrom kommt mir erstmal nix ins haus..obwohl ich für das Folgeprojekt denke chrom nehmen würde..aber Alu polier ich lieber :d
wenn dann mach ich alles selber, also was ich kann...

Aha, kannst dir ja nen Riffelblechfolie kaufen :-)

Naja ich werde mich erstmal nach den neuen Dupli-Color Chromlack umschauen und euch berichtigen ob er wirklich aussieht wie echtes Chrom...

Ich habe mir mal die heutige Mathestunde zum zeichnen einer Skizze ausgenutzt, natürlich fehlt noch ein wenig wie z.B die Bodenfüße und die Lüftergitter in der Front, aber seht selbst und sagt eure Meinung...

skizze.jpg

Danke

Ja is auch so ähnlich, bloß mir gefällt es halt und deswegen wollte ich auch eins und deswegen werde ich es auch machen :-)

Naja schreib dennoch eure Meinung...

Oben in den beiden Dingern auffen Deckel kommen 2 Tempsensoren mit Anzeige rein, also die von SENFU...

Danke

die Idee mit dem Senfus gefällt mir sehr..aber invertierst du die?
fände ich schöner inna anderen farbe...dazu hat Harry oder € glaube mal n How-doe geschrieben...

also ich bin mal gespannt...........

ahso..wie willst du das mit den Türen lösen, so wie MKfies?

Also die SENFU´s werden mit einer roten Leuchtfolie hinterlegt so das sie rot leuchten :-)

Ich werde warscheinlich den Deckel zum aufklappen machen, eine Lösung damit man es am wenigsten sieht ist warscheinlich das ich die Kanten alle auf 45° säge...

hehe...viel spaß beim 45° sägen :fresse:
da wirste erstmal gut am ackern haben ;)

Schiebetüren fände ich auch gut :d

Also beim 45° sägen gibt es kein Problem bloß nacher bei der Passgenauigkeit und so, vielleicht werde ich auch einfach noch eine Plexischeibe dazwsichen legen und beleuchten...

Schaut ganz witzig aus!

Also die Maßen habe ich noch nicht, werden aber warscheinlich zur nächsten Woche fertig sein....da ich sowieso nicht mehr so oft auf LAN gehe brauche ich nicht so auf die Größe achten, denn die Tiefe soll auch zur Höhe und Breite passen....

Zuletzt bearbeitet:
Jo gefällt mir, wird aber eng mit der AGP karte etc., wenn du die maße von nem normalen Barebone nimmst.

(Lol, ich mahl in der Mathestunde auch immer irgendwelche Skizzen auf, zb von Lüftergittern oder Gehäusen :d)

Schau dir doch mal das Case von Mkfies an da is auch genug Platz, auserdem hat er den MB Schlitten auch anders verbaut als ich ihn verbauen werden, ich werde ihn liegend montieren und oben drüber ist noch genug Platzt für 2-3 Lüfter...

Zuletzt bearbeitet:
Also Laufwerke siehste auf der Skizze, sind die beiden Rechtecke vorne, werden dann mit einen Steathmod versehen...

Ich werde heute Abend warscheinlich noch ne Skizze machen wo die Höhe des Case ein wenig geringer ist, sieht besser aus..

Hat sonst noch wer fragen ??

Na wenn die beiden Schlitze die Laufwerke sind, dann wird der Mod ja fast so gross wie meiner :) :haha: :haha: :p

Also mit der Größe müsst ihr nicht rechnen, ich habe es erstmal nur so gezeichnet wie es aussehen soll, aber so groß wie Bonzo´s seiner kann er schon werden....

Skitzze und wirklichkeit sind dann doch immer was anderes, weils zu probs kommen kann, aber schlussendlich kann man nur das beuhrteilen was am ende raus kommt...
Ich enthalte mich imo meiner meinung...

McTNT

Ich habe in letzter Zeit viel um die Ohren und kann mich nicht wirklich aufs Geld verdienen konzentrieren, deswegen wird mein Projekt nur langsam vorran gehen bis ich Geld habe und was neues kaufen kann.

Da mein Webspace gesponsort ist wird natürlich eine gewisse Menge an Besuchern gewünscht, da allerdings noch nichts auf der HP ist bekomm ich diese Besucher nicht, deswegen möchte ich euch um ein Gefallen bitten.

Ihr müsstet nur auf meine Homepage gehe und sie zu euern Favoriten hinzufügen und pro Tag mindestens 1 Mal besuchen damit ich mein Sponsor für den Webspace behalten kann.

Wenn ihr mich so unterstützt und das wirklich auch nützt und zwar auf dauer habe ich bald was neues für euch denn ich habe jetzt ca. 1 Woche Zeit für mein Projekt...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh