[F] Bestes Case ?

Roy34

Semiprofi
Hallo,
ich weiß es ist eine dumme frage, aber:
ich habe momentan ein standard gehäuse :( und will mir ein neues Case zulegen, da wollte ich euch mal fragen welche so mit am besten sind, preis erstmal egal. Aber ohne Wakü drin oder netzteil, einfach nur ein schickes case mit gehäuselüftern..

m.f.G.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li PC6070B (black)

schau dir mal die lian li an!

sher schoene, schlichte cases!

aber die cases sind acuh ein bissel teurer

ich frag mich langsam wie viele leute schon nach dem besten gehäuse gefragt haben

dabei ist das ganz einfach, das beste gehäuse der welt is der cm praetorian :d

nee, mal im ernst. das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ich würde nur halt zu herstellern raten die für qualität stehen zB lian li, coolermaster o. chieftec

Also das CM Wavemaster hatte ich selber jetzt schon zweimal und kann nur gutes Berichten, klasse Case.
Und das ist nur vom Design her anders als das CM Preatorian. ;)

Casetek kann ich auch noch sehr empfehlen. CS1018 und 1019. Kennt man ja... :bigok:

hab mir grad eben ein Lian Li PC60 plus bestellt

Ich find das Thermaltake Kandalf sieht einfach nur nice aus...und es hat vieel Platz.....aber das aussehen ist bei diesem Case geschmackssache...;)

greetz Sofatier

finde thermaltake cases irgendwie fertigmodd. wobei das xaser III ohne window silber net schlecht aussieht

Wenn es günstig sein soll - Casetek 1018
Wenn es Günstig und Alu sein Soll - Coolermaster Praetorian/Wavemaster bzw. Lian Li PC6070B (black)

Teure Cases mag net wirklich :p

ich eigentlich acuh net, aber irgendwas edles musste ich mir mal wieder leisten.
würde aber NIE mehr als 150 für ein case ausgeben

hmm.. ich stehe eher auf gemoddete cases, mit schönen gehäuselüftern etc.

Thermaltake Kandalf VA9000SWA
und nochmal

Sieht supertoll aus, ist relativ leich, viel Platz, einfache Montage, groß, aber nicht zu groß, perfekt zum modden, super window, die front sieht perfekt aus, blau,leuchtend,suuuuuper, ich bin einfach nur begeistert.

Ich habe dieses Case und sage nur 1A+************

Super, spitze, genial, perfekt!!!

Es gibt zurzeit kein besseres Case!!!

Ich plädiere für den Coolermaster Stacker, sauviel Platz, sehr hübsch wie ich finde aber leider auch sauschwer (14kg), für LAN-Gänger also eher nix. Aber ich bin begeistert davon, hab' noch nie eine dermaßen saubere und (meistens) durchdachte Verarbeitung gesehen.

Kann mich auch nur einigen Vorrednern anschlien. Hab seit gestern das CM Praetorian und kann schon jetzt sagen, einfach genial. Alleine schon der Mainboardschlitten. Kaufen kaufen kaufen !! :)

seit neuestem find ich das Coolermaster ATC-410 SX1 am besten ;)

Also ich find auch das LIANLI PC6070 am besten. Nur würd ich die Version mit der Alu Farbe nehmen, weil mir das schwarz nich so gefällt, das is aber jedem selbst überlassen...

danke für eure meinungen, habe mir jetzt das:
bestellt :)

lianli sind eh scheisse :d *nicht steinigen*
das sind so wabbeltower wo alleine schon 70€ der name kostet ;) und das macht die tower so "edel". ich hab zwar auch einen^^ aber das ist kein lianli mehr :)

MFG -De$troyeR-

Chieftec!!!!

chieftec sind gut billig aber schwer :fresse: (wieso bauen die eigentlich keine alu cases???)

Ich kann LianLi's, das Praetorian oder die Kandalfs echt nicht ausstehen. Finde sie SUPER HÄSSLICH.

Das Chieftec Mesh (silber mit schwarzem inlet) oder das Asus TA-250 sind meiner Meinung nach die schönsten Cases - wobei das Asus qualitativ weit dem Mesh unterliegt.

Warum steht ihr eigentlich alle so auf LianLi's? Sehen doch fast aus wie selber gemachte Alu-Kästen......

mir gefällt der Lian Li V2000 sehr gut den ich mir demnächst bald zulegen werde. Ich such ja auch hier im Forum danach. Also wer einen loswerden will...

@MaLi
weil du die konstruktion ihrer gehäuse das material alu nicht zulässt^^ alu ist zu labbrig dafür..... seh ich ja an meinem lianli

ich würde Coolermaster Stacker empfehlen, hab ihn zwar selber nicht. aber der gefällt mir persönlich am besten:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh