[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es eine ganz einfache Lösung wo man auf Magische Weise keine CD mehr braucht.

Hallo und Sry, wenn ich das aus der Versenkung hochhole... weiß, wer inwiefern die FEAR spiele deutsche FSK Versionen geschnitten sind?

Ich wollte die Serie, glaube nun 3 Teile mir schon immer mal holen jedoch in Deutsch und Bevormundungsfrei, bin BJ 82 ergo alt genug.

Seinerzeit waren das ja richtig gute Titel und Story...

Teil 2 und 3 bekommt man bei Humblebundle für Steam, weiß wer wie es da aussieht?

Bevorzugt würde ich mir aber die deutschen CD/DVD Versionen in Box kaufen ohne Steam und co. sollten ja unter Windows 7 problemlos laufen.

Gruß :bigok:

Wenn ich mich richtig erinnere kein Blut und du kannst die Gegner auch nicht an die Wand nageln mit dieser einen Waffe. Es gibt auch eine Waffe die nur das Skelett überlasst und das Fleisch verbrennt sag ich mal. Ich meine das funktioniert auch nicht.

Spiele den Titel regelmäßig immer mal wieder durch weil er einfach genial ist.

Hab damals aber recht fix einen Uncut Patch irgendwo gefunden. Das sollte nicht das Problem sein.

Für den 1. Teil und seine zwei Erweiterungen (DVD Version) gab es den Ultimate Uncut Patch (inkl. opt. Splatter Mod).
Hätte ich noch auf Platte falls benötigt.

Gab es da evtl. eine Pegi AT Version die ungeschnitten ist?
Bestimmt. Hab die Klassiker auch in der Box, aber auch auf Steam - Jedoch aus dem EU Ausland unzensiert. Spiele aber immer nur auf Englisch, kann also zur Sprache nichts sagen, ggf. aber heute Abend mal testen, wenn Zeit finde.

Möchte es unzensiert in Deutsch, mein Englisch ist evtl. ausreichend, aber nicht bei langen Dialogen oder Slang, mit Untertitel könnte ich auch leben, ala GTA.

Muss aber 100% UNCUT sein...

Bei der Seite von der ich dir vor 3 Tagen bereits den Link geposted habe findest du das alles an Infos zu Cut/Uncut Versionen. Aber anscheinend wartest du noch auf jemanden, der es dir vorliest.

Ich hatte damals eine Version auf Deutsch mit funktionierendem Nagelgewehr. Möglich dass es eine Version aus Österreich ist, aber echt zu lange her. Heut Abend mal im Regal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh