[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe endlich das Passwort für das Archiv gefunden. Warum kann man so etwas nicht einfach direkt auf der Seite nennen? Habe es jetzt endlich Auf deutsch, mit deutschen Texten und Uncut, kein halber Tag später. :/
 
Ich finde es bisher nicht schlecht, bin aber noch am Anfang. Man hätte z.B. dem Spieler die Kontrolle entziehen sollen, als man K.O. geschlagen wurde. So habe ich ihm 2-3 Kugeln rein gedrückt, hat aber nichts gebracht.
Hätte aber ein paar fragen und bitte nicht Spoilern:
Was ist das SSEG-D? Feind oder Freund? Und wer war noch mal Jankowski (oder wie der geschrieben wird)? Der von der Anfangsmission?
 
Ja der Glatzkopf vom Anfang der mit Jin den Typen im Drehstuhl untersucht.

SSEG-D. Puh wie war das nochmal. Es gibt eigentlich recht wenige, ich nenn sie jetzt mal so, Fraktionen.

Die Replicas sind deine Hauptgegner. Später triffst du noch auf eine Art Security (blaue Uniform hast du auch schon im Anfangsvideo gesehen). Da bleiben eigentlich nur die die Verbündeten mit denen du manche Missionen beginnst (Schwarze Uniformen, Sturmmaske)
 
Ich wollte nun F.E.A.R. (die DLCs) weiterspielen, musste aber feststellen, dass Extraction Point (und vermutlich auch Perseus Mandate) auf Englisch sind. Texte und Uncut ist es, aber ich wollte es auch auf Deutsch haben. Die Links auf schote.biz funktionieren nicht bzw. ist ein Virus (eine .exe) vor der Chrome warnt. Kennt ihr daher eine Downloadquelle bzw. könnt ihr die Sprachdateien für mich hochladen?
 
Ist den immer noch der Bug da das Fear begrenzte/verringerte FPS hat mit Win7 ? War ein Bug der mit USB Geräten zu tun hatte...
 
Ich wollte nun F.E.A.R. (die DLCs) weiterspielen, musste aber feststellen, dass Extraction Point (und vermutlich auch Perseus Mandate) auf Englisch sind. Texte und Uncut ist es, aber ich wollte es auch auf Deutsch haben. Die Links auf schote.biz funktionieren nicht bzw. ist ein Virus (eine .exe) vor der Chrome warnt. Kennt ihr daher eine Downloadquelle bzw. könnt ihr die Sprachdateien für mich hochladen?

Niemand?
 
Wenn ich mich nicht vertue, dann müssten das etwas über 25Mbyte sein und das ist m.M.n. machbar (wären etwa 5min). Habe auch einen so "hohen" upload.

spLBvfq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib mir mal genau welche Dateien du jeweils brauchst vom Hauptspiel und den addons. Dann guck ich im Laufe des Tages nach wenn ich die cds gefunden habe
 
Ich brauche von den Addons jeweils die Sprachdateien. Wenn die Entwickler freundlich waren und das Schema vom Hauptspiel beibehalten haben, dann müssten das jeweils die "FEARL_XP.Arch00" Dateien sein (L für Language erscheint mir logisch). Also einmal die Datei aus dem Ordner FEARXP und einmal die aus FEARXP2

FEARXP
904EKCo.jpg

FEARXP2
zZ40Bfp.jpg
 
f.e.a.r extraction point und mission perseus fehler beim starten

hallo,

ich habe die f.e.a.r trilogy gekauft mit fear 1 + add-ons, fear 2 und fear 3. jetzt gestern fear + extraction point + mission perseus installiert.

leider habe ich folgendes problem: das grundspiel, also fear 1, startet problemlos, auch ohne dvd im laufwerk.

die add-ons, also extraction point und mission perseus, starten leider nicht!:heul: es wird eine fehlermeldung angezeigt dass irgendwas mit dem secu-rom kopierschutz nicht stimmt oder es fehlt irgendeine komponente davon.

hat jemand das problem schon mal gehabt und kann mir da helfen?


mfg

- - - Updated - - -

hier ist ein screenshot von der fehlermeldung:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6c5ab7-1439731303.jpg

kann jemand damit was anfangen?
 
- Probier mal die .exe als Admin und oder mit diversen Kompatibilitätsmodi zu starten.
- Wenn du ältere Games kaufst schaue in Zukunft vorher doch mal auf gog.com vorbei. Dort gibt es viele alte Spiele in Digitaler Form ohne Kopierschutz für kleine Preise. Falls du das Geld also noch erübrigen kannst kannst du es dir dort nochmal ohne Kopierschutz besorgen.

Gibt noch ne dritte Möglichkeit wie es klappen könnte. Schreib dir ne PN dazu.
 
Ich habs mir damals auf Steam gehohlt und ging ohne Probleme auf Win7.
Hast du alle Patches installiert, vll. gabs da einen der den Kopierschutz entfernt hat.
 
irgendwie find ich die deutsche vertonung scheisse, da geht atmosphäre verloren.
geht das vielleicht dass ich die englische vertonung in die deutsche version einsetzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
F.E.A.R. Low FPS Fix

Ich hatte es vor einem Jahr schon mal weiter oben gepostet aber denke jetzt wo W10 da ist und nach wie vor das Problem mit viel zu schwacher Framerate auf starken Rechner auftritt (was wie ich schon erwartet habe nichts daran geändert hat da es ein Logitech Problem ist) hier nochmal der Low FPS Performance Fix für alle die danach suchen.

Das Spiel scheint Probleme mit Logitech zu haben. Ich habe sofern ich dem Problem nicht entgegenwirke im spielinternen Benchmark eine durchschnittliche sehr geringe FPS von 40. Entsprechend niedrig ist der Spielspaß da es sich auch nicht wie 40 anfühlt sondern schwankend im niedrigen Bereich. Mit dem Fix sind es dann mal locker flockige durchschnittliche 400 FPS.

Öffnet dazu den Gerätemanager und klappt "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" auf. Dort findet ihr (bei mir sind es 3) "HID- konformes, vom Hersteller definiertes Gerät". Eins davon oder mehrere müsst ihr bevor ihr F.E.A.R. startet deaktivieren. In meinem Fall ist es der letzte der drei. Da diese Geräte die Logitech Funktionen steuern (In meinem Fall ist es das LCD der G19) funktionieren diese logischerweise nicht nachdem man sie deaktiviert hat. Nachdem spielen kann man diese ganz normal wieder aktivieren. Soweit ich das bei mir bemerkt habe sind es nur die speziellen Funktionen wie das LCD bspw die dann solange nicht funktionieren. Die Tastatur und Maus alleine funktioniert natürlich weiter sodass einem durchspielen nichts im Wege steht.

Ich glaub ich muss einen neuen Durchlauf starten. Der letzte ist schon wieder ein Jahr her :d
 
ich hab es bisher nicht geschafft, das der launcher für die sprachumstellung bei mir funktioniert. habe den als administrator gestartet, aber es kommt ständig eine fehlermeldung. ich weiss nicht woran es liegt....:heul:
eventuell an meiner version von fear?
ich versuche es weiter, weil ich dieses spiel mitsamt addons sehr cool finde, ist eins der wenigen die mich in den ganzen jahren beeindruckt haben.:)
die englische vertonung hat einfach einen gewisse authentizität, bei der deutschen geht viel atmosphäre verloren....
ich hab leider nur perseus mandate als englische vollversion, überlege wenn die anderen partout nicht so laufen wollen wie ich es mir vorstelle, wenigstens das mit der der englischen vertonung zu spielen.
 
Ich lad dir mal die Files hoch von denen ich ausgehe das sie die Sprachfiles enthalten. Link kommt in 10 Minuten etwa. Mein Upload ist hier argh schmal :( Einfach in den jeweiligen Ordnern ersetzen. Aber nicht vergessen vorher deine Daten zu sichern.
 
Läuft Fear 1 unter Win10, habs auf DVD? So ne Bestseller Version.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh