[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Hab da ein Problem :

Habe bei mir zwei Festplatten verbaut !

1. Platte ( Split ) Windows XP Pro + Windows Vista Ultimate 64-bit

2. Festplatte habe ich nur Spiele + Daten gespeichert usw... !

Dort ist auch F.E.A.R 2 installiert und auch verlinkt auf die andere Festplatten Partion wo Windows XP installiert ist !

Das funktioniert auch alles wunderbar ! ( Auch mit dem Unstreampack + Uncut etc. )

Nur wenn ich zB. mit Vista 64 bit das Spiel starten will,...kommt alles in Englich !

Auch das Savegame von F.E.A.R 2 funktioniert nicht wenn ich den Ordner in Windows Vista kopiere !

Das Spiel muss ganz von vorne gestartet werden !


Wie funktioniert das,das ich das Spiel auch unter Vista 64-bit auf Deutsch zocken kann ? Und auch da weiter spielen kann wo ich in XP augehört hab !

( Mit anderen Spielen : Far Cry 2 / Crysis Warhead / ...usw.. funktioniert das wunderbar ,nur mit F.E.A.R 2 nicht )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16:10 geht mit dem neuen Patch ohne Balken, fehlt nur recht und links etwas an der Sicht.
 
Funktionieren danach noch die alten uncut Dateien, Steam muß ja kurzzeitig aktiv sein, um den patch zu laden, oder?
 
schon seltsam, wenn ich nen server hoste kommen sie alle schnell wie die bekloppten, so finde ich aber keinen einzigen.
 
uncut und no Steam wird wohl nicht mehr gehen denk ich.
Ich brauch den Patch eh nicht, mir ist nix aufgefallen was mich stört mit dem 1.1.
Und die Balken sind mir ehrlich gesagt im Eifer des Gefechts noch nie aufgefallen :d
ansonsten auf 1900x1080 da sind die auch weg und das Seitenverhältniß stimmt.
 
Ist jemanden eine Änderung an der Replikas aufgefallen? Mir schon, denn auf schwer haben die in höheren Abschnitten eine eklatant gute Trefferquote bekommen^und bewegen sich bald doppelt so schnell^^
Da kommt man stellenweise echt ins Schwitzen....ich war das erste Mal richtig froh über den SlowMo.
Allerdings ist mir das Quännchen "mehr" an Graineffekt nicht wirklich aufgefallen. Ist das bei euch auch so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh