[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo :d , ich glaube fast ich könnte das Game mit meinen Screens komplett dokumentieren :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habs nun auch durch und kann nur sagen es lohnt sich, es ist eine gute Fortsetzung und an all jene die die Endszene nicht verstanden haben, spielt den ersten Teil!
 
gibt es schon nen "unlock savegame" für die version 1.01? mein savegame ist pfutsch und ich will nicht von vorne beginnen.
 
wieso sollte das posten von einem einfachen savegame nicht erlaubt sein?
mit den dateien die google ausspuckt klappt es leider bisher nicht, sonst wäre ich nicht hier.
 
Hallo !

Habe mir das Uncut LayerA.ARch01 runter geladen und auch in den FEAR Ordner installiert bzw. mit dem originalen ersetzt !

Aber es hat sich nichts geändert !

Wieso nicht :confused::shake:

Was muss man beachten,.....und wo ist dann im Spiel diese Einstellung zu finden ? " Option Gewalt Effekte an/aus oder da steht Gore an/aus "

Bitte um Hilfe ???
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte das posten von einem einfachen savegame nicht erlaubt sein?
mit den dateien die google ausspuckt klappt es leider bisher nicht, sonst wäre ich nicht hier.

Macht es halt per PN aus, ich glaub es ist verboten weils zum Cheatn gehört!
 
Hallo !

Habe mir das Uncut LayerA.ARch01 runter geladen und auch in den FEAR Ordner installiert bzw. mit dem originalen ersetzt !

Aber es hat sich nichts geändert !

Wieso nicht :confused::shake:

Was muss man beachten,.....und wo ist dann im Spiel diese Einstellung zu finden ? " Option Gewalt Effekte an/aus oder da steht Gore an/aus "

Bitte um Hilfe ???


Alle Punkte aus der readme befolgt?

Uncut für Leute die sich doch F.E.A.R Deutsche version gekauft haben so gehts

1. Instaliere FEAR2 (Bei PRoblemen mit US uk VErsionen Lies weiter bei PART2 )
1. Downloade folgene Dateien LayerA.Arch01.rar,LayerL.rar und FEAR 2 1.01.rar und entpacke sie
2. Kopiere Diese dateien in deinem Fear2 Ordner und überschreibe Sie
3. Spiel Starten mit der Normalen EXE oder FEARnoStem.exe und unter Optionen-->SpielOptionen--> Gewalt Dartstellung AN/AUS machen Eventuell english steht dort GORE on/OFF
4. Sollte diese Option immer noch nicht da sein lösche ihm FEAR ordner die lowviolence.nfc starte das Game mit Fear2nosteam.exe option Sollte nun da sein
5. Sprache Falls ihr alles ihn English habt ladet euch noch die datei language_switcher_fear2.rar und wählt eine Sprache eurer Wahl aus .
 
Woher bekommt man die LayerL.rar und FEAR 2 1.01.rar ?

Wo ist die FEARnoStem.exe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
manche tun sich echt schwer mit lesen :rolleyes:
 
oh, war das jetzt ein Kompliment? :d
 
oh, war das jetzt ein Kompliment? :d

Yup - zumindest sehe ich das so, habe mir aufgrund der vorherigen Posts auch mal den Startpost durchgelesen (lol - ja ich gestehe...) und muss sagen, dass ich selten so einen auführlichen und gutsortierten gesehen habe - Hut ab und weiter so! :hail:



Weiss hier jemand zufällig bescheid, ob irgendwelche Patches bzw. Mods oder ähnliches in naher Zukunft für FEAR 2 in aussicht stehen?
 
Könnt ihr online spielen ? Egal ob Ranked oder unranked ?

Bei mir kommt immer die Meldung: ungültige Spieldateien !

Ich habe aber vor 2 Wochen schon online zocken können und wollte jetzt mal wieder eine Runde ballern. Nur leider komme ich auf keinen Server. Immer dieselbe Meldung :(.
 
Yup - zumindest sehe ich das so, habe mir aufgrund der vorherigen Posts auch mal den Startpost durchgelesen (lol - ja ich gestehe...) und muss sagen, dass ich selten so einen auführlichen und gutsortierten gesehen habe - Hut ab und weiter so! :hail:



Weiss hier jemand zufällig bescheid, ob irgendwelche Patches bzw. Mods oder ähnliches in naher Zukunft für FEAR 2 in aussicht stehen?

Danke für die Blumen :angel:

Das mit den Patches kann ich beantworten. Ein klares Ja.
Es steht ein Patch bevor, oder es wurde gar schon gepatcht^^. Das ist eben so doof mit Steam, da sieht man nicht ob gepatcht wurde.
Allerdings ist mir noch nichts aufgefallen, denn es soll noch mehr Grain effekt eingesetzt werden, aber die Gegner härter werden, damit man sich wohl in den ersten Abschnitten nicht so langweilt und das Gefühl bekommt wie Rambo durchrennen zu können. Beim 2 Durchlauf habe ich lediglich die Pistol genutzt und habe bis zum 3 Abschnitt auf den slowmo verzichtet, bis auf 2 Stellen oder so.
Gepatcht wird ja auch nur wenn man die steam.exe bei behält und somit auf die uncut verzichten muss. Ich muss aber sagen, dass im direkten Vergleich die Cuts nur bei den Bots vorgenommen wurden. Es spritzt etwas weniger Blut, aber allgemein gibts da nicht soo viele Sachen worauf man verzichten muss. Klaro ist es ein wenig nervig wenn der Replika da rumliegt und nach ca 30sek ausbrennen aussieht als wenn er nur schlummert. Aber irgendetwas ist ja immer :fresse:
Von Mods wurde bislang noch nichts bekannt gegeben.

Ich werde die Tage mal anfangen online zu zocken. Ich wollte erstmal die cut und uncut spielen. Dann habe ich wieder beim Battlefield festgehangen und habe noch 3 Titel hier liegen die gespielt werden wollen. Die Family steht bei mir an 1. Stelle, weswegen sich bei mir alles ein wenig hinzieht. Dafür sollte aber Verständnis da sein denke ich :p

Gruß Grinsemann
 
Der patch ist bestimmt noch nicht da, da wären sonst schon Vergleiche im I-net zu finden. Ein bißchen hoffe ich ja auch auf eine funktionierende 16:10 widescreen Unterstützung. Aus dem widescreen-forum ist ja auch noch nichts gekommen und die Seite tocaedit.com ist auch schon ein paar Tage down. Von da kam ja u. a. der widescreen-patch für FarCry2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der patch ist bestimmt noch nicht da, da wären sonst schon Vergleiche im I-net zu finden. Ein bißchen hoffe ich ja auch auf eine funktionierende 16:10 widescreen Unterstützung. Aus dem widescreen-forum ist ja auch noch nichts gekommen und die Seite tocaedit.com ist auch schon ein paar Tage down. Von da kam ja u. a. die widescreen-patch für FarCry2.

??? das game hat widescreen support ....
Und MP Server sind nur ver 1.0 da die gecrackten servern und 1.01 die steam gepachten aber Seltener

Wer hat bock zu zocken ? ich will jetzt FEAR2 MP :love:
 
Ich ... aber ich komme auf keinen Server -> ungültige Spieldateien :(.
 
verstehe auch nicht wo das prob mit widescreen ist??? genauso hast du ja auch FarCry2 angesprochen....hab ich auch ohne irgendeinen patch in WS gezockt....


@grinsemann

meinte es eher algemein, allerdings trifft das auf deinen startpost auch zu :bigok:
 
Man kann zwar 16:10 Auflösungen wie 1680x1050 oder 1920x1200 einstellen, aber im Spiel sind oben und unten trotzdem schmale Balken. Das Sichtfeld ist somit trotzdem nur auf 16:9 beschränkt, was mich aber nicht sonderlich stört.
 
aso, ok, da hab ich ehrlich garnicht drauf geachtet...aber jetzt wo du es sagst, is mir anfangs auch aufgefallen, hat mich kurz gewundert aber dann nicht weiter gestört...bins ja von der PS3 gewöhnt.
 
Ich könnte dir helfen aber darf nicht ...

Sorry verstehe kein Wort !?
Falls du andeuten magst, es handelt sich bei mir um eine nicht legale Version , dann muss ich dich leider enttäuschen -> ganz normal bei Amazon.co.uk erworben :).
 
macht das doch per pn ^^ :rolleyes:
 
Eben ... oder jemand mit einer legalen Version hat ein ähnliches Problem gehabt und konnte es lösen. Dann bitte heraus mit der Sprache ;). Danke

Eben bekomme ich die Meldung: der Server benutzt eine andere Version als sie. WTF ? Gehe ich auf einen anderen Server bekomme ich wieder -> ungültige Spieldateien.
Ich dachte es gibt noch keinen Patch ? Zumindest hat Steams nicht runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm 1.01 müste er eigentlich automatisch gesaugt haben.
Ansonsten versuch das mal manuell über Steam..

Man sieht schon noch eine Menge Server mit 1.0....

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh