Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir schaffen das. Du könntest Dir z.B. einfach selbst schlaue Fragen beantworten.
Bring ihn nicht noch auf dumme Gedanken, ich wähnte mich schon so halb in Sicherheit.Ich hab das mal für Dich korrigiert
welcher war das?Ganz am Anfang hab ich einen alten Core2Quad falten lassen, den ich für 30€ bei ebay geschossen habe. DAS war ineffektiv
Ja, wirklich spannend, wie sprunghaft die PPD spätestens seit der letzten Clientversion von 2020 angestiegen sind. Glaub ab da kam erst Cuda ins Spiel? Naja, und die GPU-Entwicklung war ja auch phänomenal seitdem. Meine 2070 Super von Anfang 2020 konnte mit dem vorherigen Client nur nen Bruchteil der 3070er PPD Ende 2020.Aktuell hab ich die WUs fast gleich aber das 80ig-fache an Punkten.
Q9400Swelcher war das?
Die sind bei mir nicht im Ansatz so effektiv. Bringen mir doch so ca. 700k. Ich hab die aber auch öfter mal pausiert, weswegen dann gleich alles futsch ist. Ich brauch aber dennoch ca. 7,5 - 8 Stunden für eine.Die WUs sind glaub für die großen GPUs optimiert – bei mir bringt die etwa 1,7 Mio Pünktchen in ca. einer Stunde.
macht nix, bin auch remote draufHatte vorhin erst nix gefunden, weil ich via Remotezugriff übers Tablet nicht geschafft hatte Spalten in hfm.net zu sortieren. Oder das funktioniert nicht so, wie ich es erwartet habe. Scheint immer nur auf Seitenebene zu sortieren, nicht insgesamt.