[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Da hat der @lmarwas losgetreten 😅

wie macht Ihr das eigentlich mit der Abrechnerei? Läuft über Kreditkarte, meine ich mal gelesen zu haben

Treffer und schuldig :d

Ja über Kreditkarte.
Ich mach das mitlerweile auch über die app revolut.
Da bekommt man so temporäre Kreditkartennummern oder Kreditkarten die stehen bleiben mit dem Unterschied, dass man vorher Geld drauf packt per apply pay oder per Überweisung.

Da kann man sich dann ein Dollar und ein Euro Konto anlegen.
Die Wechselkurse sind da einfach viel besser wie auf meiner orginilen Kreditkarte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sptn.
Puhhh, nach ewigem Vergleichen das Ergebnis: die am besten für GPU Dauerbetrieb geeigneten Pasten gibt es alle nicht zu kaufen. Eine der Nächstbesten, die Corsair XTM70, habe ich vorletztes Jahr in der PCGH-Faltwoche gewonnen. Also wird die jetzt mal getestet.

@sptn.
Puhhh, nach ewigem Vergleichen das Ergebnis: die am besten für GPU Dauerbetrieb geeigneten Pasten gibt es alle nicht zu kaufen. Eine der Nächstbesten, die Corsair XTM70, habe ich vorletztes Jahr in der PCGH-Faltwoche gewonnen. Also wird die jetzt mal getestet.
In den Artikeln wo er die getestet hat sind auch immer Quellen genannt worden… ist wieder rechercheaufwand 😂

Läuft über Kreditkarte
Ja, genau - nehme dafür ne Mastercard von der Commerzbank. Mit meiner Visa von der Sparkasse hatte es aus irgendwelchen ominösen Gründen partout nicht funktioniert.
Der Wechselkurs ist mir ziemlich egal - dafür will ich mir nicht noch ne weitere Karte zulegen. Hab schon fünf Stück. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sind auch immer Quellen genannt worden
Na, dann zeig mal bitte, wo z.B. hier ne Quelle genannt ist, wo man bestellen könnte? Auch nach den anderen für GPU grün markierten hatte ich gesucht – keine Chance. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh