Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja über Kreditkarte.
Ich mach das mitlerweile auch über die app revolut.
Da bekommt man so temporäre Kreditkartennummern oder Kreditkarten die stehen bleiben mit dem Unterschied, dass man vorher Geld drauf packt per apply pay oder per Überweisung.
Da kann man sich dann ein Dollar und ein Euro Konto anlegen.
Die Wechselkurse sind da einfach viel besser wie auf meiner orginilen Kreditkarte.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sptn.
Puhhh, nach ewigem Vergleichen das Ergebnis: die am besten für GPU Dauerbetrieb geeigneten Pasten gibt es alle nicht zu kaufen. Eine der Nächstbesten, die Corsair XTM70, habe ich vorletztes Jahr in der PCGH-Faltwoche gewonnen. Also wird die jetzt mal getestet.
@sptn.
Puhhh, nach ewigem Vergleichen das Ergebnis: die am besten für GPU Dauerbetrieb geeigneten Pasten gibt es alle nicht zu kaufen. Eine der Nächstbesten, die Corsair XTM70, habe ich vorletztes Jahr in der PCGH-Faltwoche gewonnen. Also wird die jetzt mal getestet.
Ja, genau - nehme dafür ne Mastercard von der Commerzbank. Mit meiner Visa von der Sparkasse hatte es aus irgendwelchen ominösen Gründen partout nicht funktioniert.
Der Wechselkurs ist mir ziemlich egal - dafür will ich mir nicht noch ne weitere Karte zulegen. Hab schon fünf Stück.
Na, dann zeig mal bitte, wo z.B. hier ne Quelle genannt ist, wo man bestellen könnte? Auch nach den anderen für GPU grün markierten hatte ich gesucht – keine Chance.
Na, dann zeig mal bitte, wo z.B. hier ne Quelle genannt ist, wo man bestellen könnte? Auch nach den anderen für GPU grün markierten hatte ich gesucht – keine Chance.
Dort ist es ncht zu finden, aber in den direkten Berichten zu den Tests wird es oftmals mit genannt, oder denn in den Kommentaren besprochen. Ist eine elende Sucherei.
zum Vorliegenden Beispiel gäbe es da die folgenden Beiträge:
Habe jetzt kurzerhand vorhin die GPU aus dem Kreislauf „gerissen“. Pads konnte ich weiter lassen, da voll ok. Paste war quasi fast keine mehr vorhanden und steinhart/trocken. Hab jetzt mal die Corsair XTM-70 Pampe drauf gemacht und starte gleich nen Testlauf.
Aber erst noch schnell die Jubelarie für Dich als neuen Fuzzi-Milliardär, bevor ich die Kiste versehentlich flute - großes Kino und dann noch echt flott durchgefaltet!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So, meine Wakü-Welt ist nach ca. 1,5 h nun wieder heile – Karma jr. läuft wieder, alles ist dicht, alles prima.
Delta GPU/Hotspot der KFA2 ist nun zwischen sechs und acht Grad schwankend. So ein geringes Delta war auf der Karte noch nie.
Nachdem die erste WU gerade durch ist, war die Höchsttemperatur bei 47 Grad, bei 200 bis 210 Watt mit UV.
Hier noch ne Impression, weshalb ich oben raus „gerissen“ geschrieben hatte. Bin kein Fan von Wasser ablassen (bei beiden Kisten seit Anfang 2021 trotz gefühlt endloser GPU-Wechsel noch nie gemacht ), daher eben einfach immer so.
Bei der Gelegenheit habe ich die Kiste innen auch mal wieder entstaubt. Das letzte Mal ist gerade mal Mitte September gewesen, als ich den Mo-Ra von draußen nach drinnen umgezogen habe.
So ne Werkstatt ist leider alles andere als staubfrei.
Aber erst noch schnell die Jubelarie für Dich als neuen Fuzzi-Milliardär, bevor ich die Kiste versehentlich flute - großes Kino und dann noch echt flott durchgefaltet!
Adel verpflichtet 😂 jetzt wird umgestellt auf minosDD und na_zdravi, die werden jetzt auf absehbare Zeit auf den großen Geräten laufen. Ich hab ja noch meinen Subunternehmer in Freedomland 🦅
Dafür habe ich heute ein wichtiges Kundenprojekt nicht fertig gemacht und ne spontane Ausrede „kreiert“. Na ja, irgendwas ist eben immer und man muss schließlich Prioritäten setzen.
Morgen und am Wochenende wäre ich garantiert nicht dazu gekommen. Nächste Woche sieht zeitlich leider auch schon übel aus – von daher ist heute so eine Art „jetzt oder nie Effekt“ zum Tragen gekommen.
@Neo52 ... ich glaube es noch gar nicht so richtig, aber morgen wollen tatsächlich die Klimawillis endlich (Planungsphase begann im April) loslegen.
Ich kann auch vermelden, dass Captain.K seinen Elektroschrott zum laufen bekommen hat. Aber zuhause und nicht im Büro. Bedeutet, dass dort jetzt auch noch mal eine 4060 Punkte mit aufs Konto spült.
Wow, das ist ja mal cool – hast Du ihn also „so richtig“ für das Proteingeknülle begeistern können?
Sach ihm schöne Grüße und ein fröhliches „Willkommen im Fuzziteam“.
Die anderen Beiden sind übrigens auch echte Personen. Thomas und Michael (das mi in minos )
Die sind gegenwärtig nur Servicepersonal, aber das wird schon noch, die krieg ich schon noch zurück ins Game 😬
Sag Michi "schöne Grüße und er soll sich nicht so feiern lassen, ist doch für ne gute Sache
Auch der kleinste Beitrag kann helfen Leben zu verändern "
Beitrag automatisch zusammengeführt:
hat eigentlich irgendwer Probleme mit dem V8?
Heute hab ich überhaupt keine Kommunikation zwischen den Geräten, jedes nur auf sich selbst
Ich hatte gelegentlich schonmal, dass einzelne PCs nicht im Netzwerk wiederfinden, aber noch nie einen Totalverlust
Wieder ein Kontra-Punkt auf der V8 Liste