[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

4x 4090, da sieht man auch ganz gut die Unterschiede.
Lustig, dass 3x die gleiche WU

Trotzdem fehlen schon wieder PCs in der Auflistung, einfach nur zum .....

Anhänge

• Screenshot_20241218_092023_Chrome.jpg
    Screenshot_20241218_092023_Chrome.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 6
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also doch ein DualBoot System mit Linux, statt den Kram auf Windows laufen zu lassen

der neue Client (8.4.) ist ne Beta, erklärt es vielleicht auch schon. Trotzdem nervt es immer wieder

Mit Linux tue ich mich nach wie vor mit dem Remoten schwer, was bei Windoof einfach mit Boardmitteln geht

Jesus Maria. Das kannst du in Verpfelgung gar nicht wett machen :xmas: das wird ja ein Lifetime Projekt für mich.. Ich weiß genau wie das ist mit der Lernkurve bei alten Männern 🤪

Ich weiß genau wie das ist mit der Lernkurve bei alten Männern 🤪
Hihi, habe gerade ne irgendwie auch darauf passende Antwort parallel hier geschrieben. :lol:
Lifetime Projekt für mich
Wie alt muss ich denn dann werden? :eek::hmm:
... in Verpfelgung ...
Schönes Wort – evtl. ein Zustand? :d

Abgesehen davon: Wenn Du Linux einmal vernünftig einrichtest, läuft es doch hoffentlich ohne weiteres Rumgepfusche von mir. :hail::hail::hail:

1734521878181.png

Also das ist schon nett gemacht.
Aber die Punkte sind schon "wenig".
Normal sind im PPD eher 30-36 Mio auf der Uhr. Auch unter Windows.

wenn ich unter Windows laufe. Ich bin da fast immer bei ~30% im Minus.
Hatte es schon mal erwähnt, aber auf sicher: meistens liege ich nicht nur ungefähr beim Mittelwert, sondern sogar oft deutlich darüber. Und das trotz Windoof und vor allem Undervolting. Denke daher, so pauschal kann man das nicht sagen. Könnte eher ein Thema sein, welche WU auf welcher Karte am besten läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh