[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Mein Nachbar will einen Laptop mit Ubuntu betankt haben. Ich würde das als Anlass nehmen mal ein kleines HowTo zu basteln. Dann kann Icke noch mal nen kleinen Punkteboost einlegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf lar.systems kann man nicht irgendwo sowas wie den Median sehen? Die Durschschnittswerte sind einfach Mist, keine Ahnung was die Leute machen die da ihre Werte beisteuern, aber das passt irgendwie hinten und vorne nicht.

Wollt mir gerade mal ein paar Modelle angucken, die für FAH in Frage kämen... Aber wenn ich dann bei z.B. einer 2060 sehe: Best Linux 21Mio, Best Windows 5,5Mio, Worst Windows 9700 (ja richtig, ohne "Mio" hintendran :d)

Meine 4060mobil liegt auch eher nur 10-20% unter dem was Lar als "beste" Werte anzeigt... Das ist mal eben 50-60% mehr als der Durchschnitt.
Bei der 6900xt scheints ungefähr hinzukommen, wobei mich da mal interessieren würde, wie damit jemand 28Mio PPD geschafft haben will... Flüssigstickstoffkühlung, 4Ghz und 1kW durchgejagt oder wie? :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Nachbar will einen Laptop mit Ubuntu betankt haben. Ich würde das als Anlass nehmen mal ein kleines HowTo zu basteln. Dann kann Icke noch mal nen kleinen Punkteboost einlegen.
Ich müsste mich jetzt arg täuschen, aber ich meine unter Manjaro konnte man es sogar aus dem "Appstore" raus installieren. Allerdings der 7er Client.

Auf Linux Mint hab ich auch nur das v8 *.deb von der FAH-Seite installiert... alles weitere kann man mit dem 8er dann ja im Webinterface einstellen.

mit dem V8 könnte ich auch mal wieder über Linux nachdenken, aber da hab ich schon wieder mit den Remote-Zugängen das Kino.
Unter Windoof sind das halt 2 Maus-Klicks :hmm:

mit dem V8 könnte ich auch mal wieder über Linux nachdenken, aber da hab ich schon wieder mit den Remote-Zugängen das Kino.
Unter Linux sind es 0 Klicks, wenn mans gleich richtig installiert.
Aber ich vermute mal bei "Remote-Zugang" bestehst du auf eine grafische Oberfläche? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh