sptn.
Experte
Mein Nachbar will einen Laptop mit Ubuntu betankt haben. Ich würde das als Anlass nehmen mal ein kleines HowTo zu basteln. Dann kann Icke noch mal nen kleinen Punkteboost einlegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich müsste mich jetzt arg täuschen, aber ich meine unter Manjaro konnte man es sogar aus dem "Appstore" raus installieren. Allerdings der 7er Client.Mein Nachbar will einen Laptop mit Ubuntu betankt haben. Ich würde das als Anlass nehmen mal ein kleines HowTo zu basteln. Dann kann Icke noch mal nen kleinen Punkteboost einlegen.
Unter Linux sind es 0 Klicks, wenn mans gleich richtig installiert.mit dem V8 könnte ich auch mal wieder über Linux nachdenken, aber da hab ich schon wieder mit den Remote-Zugängen das Kino.
ja, ich denke Icke auchAber ich vermute mal bei "Remote-Zugang" bestehst du auf eine grafische Oberfläche?![]()
Nutzt du die Rechner auch noch für was anderes als FAH? Dachte die laufen bei dir dediziert nur wegen FAH?Falls alles zu mühsam wird, kann ich ja jederzeit wieder Windoof drüberbügeln.
Bild gelöscht: 16,5m PPDRTX 5080 - Project 12294
Bild gelöscht: 18m PPDRTX 5080 - Project 12294
Hauptsächlich schon - aber erst seit letzten Sommer. Ab und zu lasse ich schon auch jetzt noch anderes drauf Rödeln.Dachte die laufen bei dir dediziert nur wegen FAH?
Noch nie gemacht und bisher eben auch keine Ahnung von dem Linux-Gehuddel, um zwei 4090er zum Falten zu bewegen. Für Experimente und learning by doing fehlt mir nach wie vor die Motivation, nachdem weizenleiche es wieder beendet hatte und neo immer wieder von Problemchen berichtet hat.Warum installierst du dann nicht Windows und Linux im Dualboot?
War darauf bezogen, das du eben geschrieben hattest, das du es schon gerne mal wieder probieren willst.Noch nie gemacht und bisher eben auch keine Ahnung von dem Linux-Gehuddel, um zwei 4090er zum Falten zu bewegen. Für Experimente und learning by doing fehlt mir nach wie vor die Motivation, nachdem weizenleiche es wieder beendet hatte und neo immer wieder von Problemchen berichtet hat.
Am liebsten wäre mir ein nobrainer, wie zum Beispiel ein vorkonfigurierter Linux-F@H-Stick, von dem ich booten und laufen lassen kann. Man wird ja noch träumen dürfen. 😅
Also den Passkey nur auf dem jeweiligen Client raus? Nicht im Cloud-Account?Nein, Passkey raus. Client dazu, key weiterhin draußen. Jetzt rumspielen. Wenn alles läuft, key wieder rein.
Mal wieder so ein Fall wo Cloud alles eigentlich nur komplizierter macht.Der Log für die WUs liegt auf dem Client, das ist richtig. Die Cloud brauchst du eigentlich nur zum einbinden und remote Spielerei.
Ich weiß, steht sogar auf der FAH-Webseite, das man Passkey und Passphrase nicht verwechseln soll.Passkey ist Passkey.
Passphrase ist dein Zugang zum Accountlogin (Passwort).
Aber was hat der Passkey in meinem Cloud-Account verloren? Ich will ja eben nicht, das alle meine Maschinen auf den gleichen Passkey falten.Nein, das ist dein Passkey fürs Punktekonto. Den Passphrase hast du ja zum einloggen in deinen Account genutzt.
Das ist Bullshit... also nicht deine Aussage, sondern wie das von FAH gehandelt wird.Richtig, genauso ist es.
Wenn du 50/50 willst, dann kannst du z. B. für das zweite Team, mit einer neuen mailadresse auf dem gleichen Accountnamen einen weiteren Passkey holen. Ich hab auch zwei für meinen Account.
das hatte ich auch in letzter Zeit ab und an mal beobachtet, aber da sah aus wie Prolog und ich dachte, dass sie bei mir nicht angerechnet wurden, hatte aber leider nicht das Log gechecktIn 10s Schritten wurden WUs geladen und sofort verworfen.