[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Warum redet eigentlich keiner darüber was für eine brutale Performance @Neo52 abliefert.
Also bist Du "keiner"? 😅 Ist doch fein, wenn Dir sowas auffällt. :bigok:
Du bist doch unser "offizieller" Zahlenfreak - ich schaue nur alle paar Tage drauf (und gar nicht auf Tageswerte), bzw. wenn ich versuche keine Milestones zu verpassen und die Website up2date zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Leutz :love:

Ich hab jetzt auch ne Weile nicht mehr geschaut, daher wäre es mir sogar selbst entgangen

Gibt jetzt immer mal ein paar Aussetzer, da ich mich ab und an mal mit Linux anlege, je nach Zeit und Geduldsfaden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh