[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Die Preise sind aktuell mir wirklich etwas zu hoch. Bis 22cent bekommt man nur noch käse :) von daher ich werde das nun auch erstmal etwas pausieren.
Man sieht das der Deman zurück geht. Ich hoffe das die Preise da auch wieder sich legen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ole, ich habs geschafft mich zurück in den Bonusbereich zu falten.

Nachdem die letzten Problem-WUs alle aus irgendwelchen "komischen" Projekten stammten und die, die erfolgreich bei mir liefen, fast alle Alzheimer waren, hab ich jetzt mal auf Alzheimer umgestellt und seitdem hatte ich bis jetzt tatsächlich keine Fails mehr.
 
Da der Boss in der Sonne brät und wir uns ja jetzt hier selbst beweihräuchern 😅, muss ich Euch mal ganz stolz zum Besten geben, dass ich heute die 30 Mrd fürs Team gerissen wurden :banana:🥳🎉:banana:🥳🎉:banana:
!!! Rank 083 - Screenshot 2024-09-20 at 23-20-29 FreilaufendeOnlineFuzzies Members Milestones ...png

!!! Rank 083 - Screenshot 2024-09-20 at 23-14-14 Folding@home Statistics - Rank 083 - 48659 WU...png
 
Huhu Freunde der Falterrei :)
Anscheinend ist ein neuer Folding Core erschienen. Hab grad ne WU (Project 18230 Krebs) mit x24 laufen.
Mal sehen was die Effizienz sagt. Auf jeden Fall sinds größere WU's
 
Anscheinend ist ein neuer Folding Core erschienen. Hab grad ne WU (Project 18230 Krebs) mit x24 laufen.
Jup, das sind die WUs dies bei mir dauernd verhagelt hat, eben weil die Core 24 brauchen ich aber nur Core 22 hatte, bzw Core 24 noch gar nicht verfügbar war.
 
Es sind noch 9 volle Tage bis zum Monatsabschluss und wir haben jetzt schon ein neues Alltime High eingefahren.
Mit Ickes Urlaubsüberbrückung ging’s gleich noch mal ein Stück schneller voran. Wir haben gerade drei User die permanent über 100m PPD rangieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh