[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Scheinen auch die einzigen deutschsprachigen dort in den Rängen zu sein oder??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann sich sehen lassen würde ich sagen :d

1727765852226.png


To the MOON 🚀
 
Das nimmt uns keiner mehr :) 8. Platz September 2024 :)

...und 150% PPM & WUs vom Vormonat :eek:
Screenshot_20241001_114459_Chrome.jpg

Von Juli wollen wir garnicht erst reden, da sind wir bei mehr als den doppelten Punkten

Ich bin immerwieder begeistert was wir hier gemeinsam wegknüllen, natürlich nicht zuletzt dank unserer beiden Investoren :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt die weitaus schwerere Übung: Performance halten :fresse::d
Aber ich mache mir nichts vor, das werden wir so schnell nicht noch mal vorweisen können.

Mal sehen welch Ruck durch das Team geht, wenn die 5000Serie raus kommt.
 
Gern aber
...und 150% PPM & WUs vom Vormonat :eek:
Anhang anzeigen 1031894

Von Juli wollen wir garnicht erst reden, da sind wir bei mehr als den doppelten Punkten

Ich bin immerwieder begeistert was wir hier gemeinsam wegknüllen, natürlich nicht zuletzt dank unserer beiden Investoren :bigok:

:) ohne dich und andere wär das aber nicht möglich gewesen daher ja haben wir alle geschafft :)
Was du jeden Monat investierst alleine an Strom ist krass :)

1727781421739.png
 
Ich bin immerwieder begeistert was wir hier gemeinsam wegknüllen ...
Ja, ick och … und das funktioniert so nur als Team, bei dem jeder beisteuert, was und wie er beisteuern kann. Letztlich motiviert mich z.B. auch eure Motivation nochmal irgendwie ne Schippe drauflegen zu wollen oder zumindest nicht nachzulassen. :love:
Eventuell funktioniert es aber auch nur deswegen so spitzenmäßig in unserem Team, weil wir von hinten durch eine entfesselte Elefantenherde angetrieben werden. Wer möchte schon gerne von Dickhäutern überrannt werden. :lol:

@lmarkusl
Vielleicht können wir uns zeitlich abstimmen, damit wir (du hattest glaub Anfang Dezember erwähnt?) im Dezember nochmal zusammen so ne „to the moon“ Rallye hinlegen?
Dann würde ich neben den eh laufenden Kisten F@C zusätzlich machen, da kein Urlaub „außer Haus“ geplant ist.
 
ich weiß nicht ob das hier hin gehört oder eher zu meinem eigenen Cluster-Projekt, aber ich freue mich dass ich gestern die 50.000 WU geschafft hab (hab leider gestern verpasst das zu screenshoten :hmm:)
2024-10-01 FoldingAtHome-wus-certificate-595398297 - 50000 WUs.jpg



und vor ein paar Tagen war auch die 31 Mrd fürs Team drin hatte

Screenshot 2024-10-01 at 18-07-12 FreilaufendeOnlineFuzzies Members 30 Mrd Milestones Page - F...png

:) ohne dich und andere wär das aber nicht möglich gewesen daher ja haben wir alle geschafft :)
das ist eine Team-Leistung und ohne auch nur einen einzelnen von uns wären es logischerweise entsprechend Punkte weniger ;)
 
aber ich freue mich ...
Irgendwelche selbsternannten Foren-Aufseher würden jetzt sagen: Dann pack es doch in den „Was freut euch“ Fred. Da die sich aber nie hierher verirren, können wir hier sowieso fast machen, was wir wollen. Zumindest so lange @weizenleiche nur Zusammenfassungen liest und hauptsächlich anspruchsvoll-lustigen Kram verbreitet. :d

Ich finde die 50K WUs passen hier perfekt rein. Krasse Zahl! :bigok:

Fast noch spannender finde ich aber die „Vorhersage/Schätzung“, dass du schon in 3 Monaten den nächsten Milestone mit 40 Milliarden Punkten erreichen könntest und damit die Top-60 aller User. Das wäre noch knapp zum Jahresende möglich.
 
@lmarkusl
Vielleicht können wir uns zeitlich abstimmen, damit wir (du hattest glaub Anfang Dezember erwähnt?) im Dezember nochmal zusammen so ne „to the moon“ Rallye hinlegen?
Dann würde ich neben den eh laufenden Kisten F@C zusätzlich machen, da kein Urlaub „außer Haus“ geplant ist.
Vielleicht hab ich es bis dahin auch geschafft was einzurichten.
Hatte gestern einen Erholungstag und anstatt mich zu erholen hab ich den ganzen Tag im und ums Haus Dinge erledigt, die sonst nicht werden 😵‍💫

So kann ich meine Euros nie für die Weltrettung spenden.:wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh