[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Uppsi, fast einen der nur noch seltenen Milestones verpasst Anhang anzeigen 1047224 … und schon wieder vier Monate bis zum nächsten Milestone.

Anhang anzeigen 1047223

Wenn ich groß bin, werde ich sechsstelliger Milliardär. Anhang anzeigen 1047225
Congrats, das wird dein letzter sein.
biggrinflip.gif
Oder habe ich was verpasst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Congrats, das wird dein letzter sein.
biggrinflip.gif
Na, hoffentlich nicht – wie auch immer Du das meinen könntest? :hmm:

Oder habe ich was verpasst?
… ich frage mich gerade, ob ich was verpasst habe?

Ah, ok ... hab das Mysterium Deiner Aussage gelüftet. :bigok: Interessant, was Du so alles weißt! Der sechsstellige Milliarden-Milestone wäre zumindest der mit dem letzten offiziellen Screenshot. Das bekommt man zu sehen, wenn man sich den aktuellen 100 Milliarden Milestone von „TheWasp“ aka „Bumblebee“ aus dem PCGH-Team anschaut:

1732035244904.png

Wobei ... ich glaube, da werde ich dann den EOC-Jason etwas für ne Erweiterung seiner Datenbank zu bestechen versuchen. Hatte schon mit ihm Kontakt, da ich ab und zu per PP an ihn spende. Supernetter Typi. :d

Ah, darnach kommt noch ein nicht dokumentierter Milestone. Ich habe nur die 50,000,000,000-Gruppe und darüber nichts mehr gesehen.

Seltsam, seltsam ... ab 200 Milliarden scheint es dann wieder zu funktionieren? Programmierfehler?

1732036523621.png

... und beim Sammeluser „Anonymous“ funktioniert es sogar sehr weit darüber hinaus. :eek:

1732036756716.png

Die werden dann als MilestoneGroup auf folding.extremeoverclocking.com aber nicht angezeigt. Da ist dann bei 50 000 000 000 schon Schluss.

EDIT Sagt: Noch gut 4 Tage, dann geht es fürs Team wieder einen Platz rauf. :banana:

Wo schaust Du denn da? Zumindest beim Team Summary geht es schon auch weiter. Siehe eben z.B. PCGH mit TheWasp.

1000006221.jpg

Immer diese "anonymen" Tippgeber. :lol:

Auch bei Team Summary: Sieht bei mir so aus. Kann aber nicht stimmen, da wir ja 2 Leute in der obersten Gruppe haben müssten. :confused:
TeamSumMi.png

Auch bei Team Summary: Sieht bei mir so aus. Kann aber nicht stimmen, da wir ja 2 Leute in der obersten Gruppe haben müssten. :confused:
Anhang anzeigen 1047366
wer ist denn der zweite?
Das bin eigentlich ich, aber mit 35.Mrd und nicht > 50 Mrd, passt schon so.

> 50 Mrd = 1 User und davon 1 User in den letzten 7 Tagen
haut schon hin, oder überseh ich etwas?

Auch bei Team Summary:
Ach so meinst Du das. 🤗 Dort erscheint nur die Milestone-Anzeige, die gerade aktiv im Team belegt wird. Also wenn @Neo52 den 40 Milliarden Milestone erreicht, erscheint der in der Tabelle und der 30er fällt weg, da dann unbesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh